Welche Augenfarbe wird es Baby acht Wochen alt Vater hat braune Mama grüne Augen
Welche Augen Farbe wird es
Sieht mir nach braun aus :)
War bei meiner Maus auch so.
Von blau auf dunkelblau auf braun :)
Hi,bei der Konstellation kann es alles werden.
Meine Cousine,selbe Konstellationen,hat die Tochter letztendlich blau bekommen.
Kommt drauf an,welche Augenfarbe eure Eltern haben.Du bekommst nämlich immer 2 "Optionen"in deinen Bauplan hinterlegt,ums mal einfach zu formulieren.
LG
Am wahrscheinlichsten braun.
Ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Bild schon geteilt habe 😅.
Ich finde anhand der augenfarbe nach der geburt, kann man das 0.0 abschätzen.
Bei einigen wird es innerhalb der ersten 3 Monate direkt braun, bei anderen erst mit 1 Jahr.
Auf dem Bild finde ich, es kommt schon braun durch aber eigentlich sind sie einfach neugeborenen blau 😅
Hey,
Hier auch Vater braune, Mutter grüne Augen. Meine Tochter hat blaue Augen, mein Sohn braune Augen.
Alles Gute!
Ich schätze die werden braun, vllt mit bisschen grün.
Ich hab drei Jungs alle hatten auch so dunkel grau/blaue Augen, alle haben jetzt braun mit bissel grün.
Meine Nichte und Neffe zb. hatten richtig blaue Augen und jetzt ganz hell blaue Augen wie mein Bruder.
Viele Grüße
Bei meiner haben sie auch so ausgeschaut und sind jetzt braun.
In den nächsten 2-3 Monaten siehst du schon welche Tendez es hat. Meistens haben dann die mit blauen Augen im Alter von 5-6 Monaten schon strahlend blaue Augen und nicht mehr dieses dunkle "neugeborenen" blau.
Ich hab blau grüne (meine Eltern beide blaue - grüne Augen)
Mein Freund eher braun - etwas grün dabei (seine Eltern und Schwestern die meisten blau nur 1x braun)
Mein Sohn hatte blaue Augen bis 9-10 Monate - so mit einem Jahr hatte er ziemlich meine Augen.. außen blau, innen grün
Jetzt mit 2 Jahren hat er 1:1 die Augen seines Papas
Eher braun - mit einem leichten Grün/ hellbraun an manchen Stellen 😅
Hat sich bei uns echt lange verändert :)
Cool
Mein Sohn hatte hellere Augen, nun sind sie braun/grün. Ich würde vorsichtig auf braun tippen.