Hallo zusammen đ
Unser kleiner Mann ist knapp 2 Wochen alt und hat mit Bauchschmerzen zu tun.
Wir probieren schon relativ viel aus
- Bigaia-Tropfen
- Fencheltee 2 Minuten im warmen FlÀschchen ziehen lassen
- Bauchlage mit angewinkelten Beinen
- BÀuchlein-Massageöl
- WĂ€rmekissen fĂŒr den Bauch
- Mobilisationen ĂŒber das Becken bzw. die Beine
Habt ihr Tipps oder Tricks, was bei euch gut geholfen hat?
Liebe GrĂŒsse
Noschka mit Marlo đ (13 Tage)
Bauchschmerzen bei Neugeborenem
Unser Sohn ist 4 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen hat er auch mit Bauchschmerzen aufgrund von BlĂ€hungen zu kĂ€mpfen. Wir haben zuerst die Bigaia- Tropfen versucht, aber ohne Erfolg und sind dann auf Lefax umgestiegen. Das in Verbindung mit 1-2 Flaschen angerĂŒhrt mit Fencheltee und WĂ€rmekissen scheint jetzt nach fast 1 Woche Erfolg zu bringen. Ansonsten hat zur Beruhigung der Fliegergriff geholfen und eine Schlafposition, wo die Beine leicht angewinkelt sind. Wenn er flach liegt sind die Bauchschmerzen schlimmer.
Hallo đââïž
Bei unserem kleinen Mann fing es auch an Tag 10 ungefÀhr an.
Ăber eine Woche haben wir auch rum probiert und gemacht und nichts schien zu helfen.
Eines nachts war es so schlimm, dass mein Mann zur Notfall Apotheke ist und Windsalbe holte.
Zum GlĂŒck hat er von dem Apotheker 3 ProbepĂ€ckchen omni biotic panda bekommen, denn auch die Windsalbe schien ihre Wirkung verfehlt zu haben.
Ich hab lange hin und her ĂŒberlegt und mich sehr ĂŒber das Produkt informiert und als wir es ihm einige Tage spĂ€ter ins FlĂ€schchen eingerĂŒhrt haben waren die Bauchschmerzen tatsĂ€chlich Geschichte.
Kann dir wirklich nur empfehlen dich darĂŒber zu online zu informieren und morgen mal in der Apotheke informieren zu lassen.
Hallo,
gebt ihr Fluorid-Tabletten?
Wenn ja, dann abetzen und erstmal nur Devit- Tropfen gebe.
Bei unserer Kleinen waren die Bauchschmerzen von jetzt auf gleich weg.
LG
Nein, er bekommt nur die Bigaia-Tropfen đ