Nochmal ich/ Gehirnerschütterung

Mein Sohn (9m) ist vorgestern Abend auf den Hinterkopf geknallt. Aus dem Stand. War ziemlich heftig. Er war den selben Abend wieder gut drauf hat allerdings gespuckt danach. Er hat aber auch super viel an der Brust getrunken zu Abend. Er war normal, gut drauf. Gestern den ganzen Tag auch super drauf. Heute ebenfalls. Jetzt hat er wieder an der Brust getrunken und erneut gespuckt als ich ihn geschunkelt habe. Was mach ich denn jetzt? Ist das noch Verdacht auf Gehirnerschütterung?
Er ist weder quengeliger als sonst, noch anderes. Hinterkopf ist nicht Blau.
Man sagt ja 48h beobachten. Die wären jetzt um. Aber jetzt kam das spucken.

Beim Bereitschaftsdienst erreicht mein Partner gerade keinen und ich bringe ihn jetzt erstmal ins Bett.

Liebe Grüße

1

Es war nicht viel. Nur Milch, kein Abendbrei.

Normalerweise ist er kein Spuckkind. Wenn, dann aber nachm trinken, denn er trinkt hastig und viel.

2

Ich würde jetzt einfach mal auf Zufall tippen, wenn 48 Stunden schon um sind.

3

Aber ich merke schon Du bist da seeehr ängstlich. Bin ich auch desöfteren. Dann lass es lieber abklären damit Du Ruhe hast

4

Bin ich 😅. Sie tippen auch auf Zufall.

Ich bin auch nochmal durchgegangen was er gegessen hat, was ziemlich viel war plus noch 2 brüste getrunken. Es war spucken nicht erbrechen. Also intuitiv würde ich sagen , einfach dass was zu viel war im Bauch. Und auch nur Milch und kein essen.

Ich muss mal rauskommen glaube aus dem Gedankenkarussell.