Achja... die lieben kleinen Babys. Wenn sie erst einmal anfangen, einen anzustrahlen und einem etwas in ihrer Sprache erzählen, zuckersüß und zum dahin schmelzen. 🥰
Ich erlebe es mittlerweile täglich - aus dem Abseits.🙃
Denn mein Kleiner (10 Wochen) strahlt täglich nur mein Kissen an, brabbelt zum Kissen und liebt dieses Kissen scheinbar innig (foto vom Übeltäter-Kissen anbei). 🙄
Und bei mir?! Wo kommen wir denn dahin?! 🤣🤣 Ich bin scheinbar keine gute Ubterhaltung und nur fürs Essen und das Windeln wechseln und rum tragen da (und natürlich, um das Kissen zu halten und zu bewegen) 🤣
Immerhin mag er Star Wars 🤣
Der Kleine Mann schläft, dann drehe ich das Kissen mal um, dann lächelt immerhin das Kissen mich an🤣🤣🤣
Haben eure auch etwas "lieber" als euch?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Bayquiri
Eifersüchtig auf ein Kissen?! Vielleicht 🤣 SILOPO
Ja.... den Papa 😂😂
Egal wie die Laune ist, egal welcher Zahn drückt, egal was der Übeltäter für Krokodilstränen war...sobald Papa den Raum betritt:
Ich schwanke zwischen mein Herz schmilzt bei dem Anblick und Wut, denn der Papa darf gern auch mal die olle Gnatschbacke kennenlernen 😂
Der Papa ist hier "zum Glück" genauso abgeschrieben wie ich. Obwohl er den Kleinen auch schon mal zum Lachen gebracht hat. 🤣
Dafür läuft beruhigen bei ihm schlechter als bei mir - hat halt keine Milch 🤣🤣
Wie geil 🤣🤣👍 ich weiß wie du dich fühlst hier was es bis vor ca 3 oder 4 wochen genauso nur das es bei uns ein kleiner kuschelelfant war 🤣🙈 wenn der im spielebogen nicht neben ihr saß war was los. Mittlerweile ist sie 14 Wochen und ich bin interessanter geworden aber der große kuck kuck elefant den sie geschenkt bekommen hat aufgrund der Freude zu dem kleinen, muss dieser trotzdem im spielebogen neben ihr sitzen 🙈🤣 sonst ist der spielebogen nicht interessant genug.
Das lässt mich immerhin hoffen 🤣 er kann das Kissen gerne haben. Aber manchmal wäre ein zucken des Mundwinkels in meine Richtung schon mal eine nette Entlohnung 🤣
Ich habe auch darauf gewartet und immer gedacht es kann doch nicht war sein so ein kleiner elefant interessanter als die mama ? 🤣🙈 Jetzt lächelt sie mich fröhlich an wenn ich sie an sehe oder anspreche auch um 5 Uhr morgens wie heute da wünschte ich mir der elefant wäre in dem moment wieder da 🤣
Herrlich 😂
Bei uns sind es Lampen… und die müssen nicht mal an sein 🤷🏼♀️.
Bin sehr froh, dass wir jetzt mit knapp 13 Wochen auch endlich mal Lächeln geschenkt bekommen. War schon etwas eifersüchtig 😂
Lampen stehen hier auch ganz groß im Kurs. Besonders wenn sie Schatten an die Wände werfen 🤣
Meine Tochter (9 Wochen) ist schwer verliebt in einen 1€-Luftballon mit happy Birthday drauf, den ich Anfang Dezember für meinen Freund aufgehängt habe…. Sie himmelt ihn an, lacht ihn an, hört für ihn auf zu weinen 😅😅🥴
Es gibt nichts tolleres als den dämlichen Ballon 🙈 ich würde ihn eigentlich langsam gern mal entsorgen.
Fühle also mit dir 😮💨😂
Ich denke du solltest einen neuen Ballon davon anschaffen 🤣👍
Ich hab auch schon überlegt, ob sie es wohl merkt, wenn ich ihn austausche 🤣
Über diesen Bild kann ich herzlich lachen. Möge die Macht mit dir und deinem Baby sein.;
LG und alles Gute
Hinzwife
Danke 🤣🤣
Bei uns ist es - der Hund... 😏
Ich trage sie rum, singe was vor, schaukel sie auf dem Schoss, knister mit dem Knisterbuch, nichts gefällt ihr und sie ist nur am Nörgeln oder fast schon am Heulen.
Dann läuft der Hund vorbei, schaut nicht mal in ihre Richtung, da ist sie hin und weg, verfolgt ihn mit Blicken, quietscht vergnügt und himmelt ihn an... 🙄
Heute beim Frühstück hörte ich sie das erste Mal herzhaft lachen, ein richtiges hahaha 😄. Natürlich schaute sie dabei nicht zu mir, sondern kringelte sich weil der Hund sich im Körbchen gedreht hatte.
Der Hund ist taub und alt und interessiert sich kaum für die Kleine, lässt sie quasi links liegen, deshalb steht sie wohl so auf ihn 😂 umgekehrte Psychologie!
Dann weißt du ja, was du zu tun hast 🤣🤣 aber sowas können wir natürlich nicht machen 😅😅