Hallo :)
also… meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt… schon seit Geburt war ihr Stuhl schleimig… immer. Man kann also Fäden ziehen. Vor ca 3 Wochen haz es angefangen dass auch ab und an blutschlieren dabei waren. Mein Kinderarzt tippt auf Milcheiweißallergie…
Heute wurde wieder ein Stuhl eingeschickt der kleinen… ich stille voll.
Mein Kinderarzt meinte dass der Stuhl eher nicht immer schleimig sein sollte, was er aber ist. Schon immer und jeder…
Kennt das jemand von euch? Und findet ihr dass der Stuhl normal aussieht?
Ps: sorry für das Bild aber ich bin schon. Ziemlich verzweifelt und suche Zuspruch und Erfahrung! (Auf diesem Bild kein Blut zu sehen nur die schleimige Konsistenz…)
Liebe Grüße und vielen Dank
ACHTUNG FOTO!!! Blut und Schleim im Stuhl
Hallo,
mein kleiner hatte auch dauernd Schleim im Stuhl sowie immer wieder Blut. Er hatte auch öfter tagelang Durchfall. Es war echt schrecklich.
Bei uns wurde immer wieder Blut abgenommen und auf sämtliche Allergien untersucht. Auch Kuhmilchallergie. Dies war negativ. Jedoch musste ich (auf Anraten des Kia) 3 Monate eine Eliminationsdiät von Kuhmilchprodukten machen, da er auch noch gestillt wurde. Erst dachte ich, dass es besser geworden ist und sein Stuhl normaler wird. Aber leider war es dann nicht so. Er hatte weiterhin immer wieder große Mengen Blut und Schleim in der Windel.
Mit ca. 7-8 Monaten hörte es dann schlagartig auf, als er anfing größere Portionen zu essen.
Als er später mal krank wurde, hat er in der Zeit nichts mehr gegessen und wurde wieder voll gestillt. Für die zwei Wochen hatte er wieder Milchstuhl, welcher schleimig und blutig war. Er hatte allgemein wieder, wie früher, stark mit der Verdauung zu kämpfen. Als er wieder viel gegessen hat, war alles wieder prima…
Mein kleiner hat einfach feste Nahrung viel besser vertragen als Muttermilch. Woran das liegt weiß der Kia und ich bis heute nicht.
Liebe Grüße
Wir hatten auch Blut, hat Kuhmilcheiweisallergie. Seit ich auf das verzichte ist es weg. (Ging 4 Wochen bis es weg war). Kam auch niewieder. lg 💝