Ich möchte Sie fragen, ob jemand so ein Kind hatte, mein Sohn ist 5 Monate alt, er hat so ein Gesicht, der Arzt sagte, es sei nicht besorgniserregend. Meine Frage ist, was haben Sie verwendet?
Baby Gesicht
Hallo!
Sabbern, Zähnchen und Kälte??
Hat dir der Arzt eine Creme empfohlen? Sonst einfach mal mit dem Kind in der Apo vorsprechen.
Alles Gute,
Gruß
Fox
Könnte es Neurodermitis sein? Unser Sohn sieht so aus, wenn er einen Schub hat. Da solltest du allerdings mit Kinderarzt und/oder Dermatologe sprechen, bevor du "irgendwas" drauf schmierst...
Hm, ich wäre auch skeptisch und würde den Arzt natürlich, wie du schon gemacht hast, drüber schauen lassen. Wenn ihr ein gutes Vertrauensverhältnis habt, dann würde ich wie schon empfohlen in der Apotheke vorstellig werden.
Auf den Bildern sieht es ja immer anders aus.
Meine Tochter hatte immer wieder Ausschläge an typischen Neurodermitis-Stellen jedoch wurde die Diagnose nie gestellt da es nicht ausreichend genug bedeckt war (?)die Apotheke hat mir zur Pflege Produkte von Eubos empfohlen " Kinder Haut Ruhe " also wirklich auf die Bedürfnisse von Kinderhaut basierend.
Das ist aber nur ein Beispiel, lass dich von der Apotheke beraten. So würde ich es nicht lassen ohne eine schützende Creme zu verwenden. Vielleicht tun es aber auch Cremes aus der Drogerie wie Weleda, bübchen usw..