Augenfarbe

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Ich finde das Thema Augenfarben immer super spannend 😀

Mein Kleiner hat blaue Augen, aber ich sehe dass sich dort irgendwie ein Grünstich mit einschleicht, was würdet ihr sagen? 😁
Mein Mann hat blaue Augen und ich habe grüne Augen, die Chance ist ja 50/50 dass er grüne Augen bekommt ☺️

1

Etoile Filante

dein Auftritt 😁

2

Verstehe ich jetzt nicht 🤯

3

Sorry, war völlig ohne Kontext. Ist eine Userin hier, die unter Augenfarben Beiträgen ein Bild postet, wie die Wahrscheinlichkeit der Augenfarbe ist. Vielleicht kommentiert sie den Post ja noch ☺️

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe grün 🙂

6

Dann spinne ich ja doch nicht 😁

8

mein sohn hatte extrem dunkelblaue augen nach der geburt, mein mann hat ein sattes, dunkles braun und ich son mischmasch aus hellem blau grün und grau ... irgendwann nach 2 oder 3 monaten meinte ich dauernd, dass ich nen braunschimmer sehe (er ist meinem mann wie aus dem gesicht geschnitten) mein mann hat es immer abgetan, liegt am licht, an der couch, die braun ist und was weiß ich ... und siehe da ... zwei monate später ging das schöne dunkle blau ins braun über und jetzt (10 monate) hat er das gleiche satte, dunkle braun, wie mein mann ... vertraue deinem gefühl :D

10

Wie schön 🥰

Ja, ich hoffe auch insgeheim auf grün 😅

11

Auf dem Foto sehen die Augen grün aus. 😊