Mein Kleiner,15 Wochen alt, hat mich heute doll erschreckt. Vielleicht kennt das jemand?
Er lag nach dem Spaziergang noch im Kinderwagen und schlief. Ich nutzte also die Chance und ging duschen. Mit Handtuch um der Hüfte hörte ich ein "mäh mähen möp" und ging schauen. Er lag regungslos im Wagen starrte an die Decke aber er atmete. Ich schaute genauer hin und sprach ihn leise an. Keine Reaktion. Dann legte ich meine Hand auf seine Brust und sprach ihn wieder an er reagierte dann zögerlich, schaute mich an und lächelte. Man habe ich mich erschrocken ... !! Dann habe ich kurz das Handtuch abgelegt und mich angezogen, ging wieder zu ihm und er starrte. Ich nahm ihn langsam hoch und in dem Moment wollte er die Augen zu machen.
War er nur müde? Geschlafen hatte er bereit über eine Stunde.
Kennt das wer ?
Wir waren vor 2 Wochen im Schlaflabor. Da hatte er auch ein kleines EEG und es war nichts auffällig.
Zu Tode erschreckt ...
Ich verstehe nicht wo da was war bzw was da auffällig war. Dein Baby hat an die Decke geguckt? Jor, machen meine Mädchen auch Mal. Träumen oder gucken sich fest🤷🏼♀️
Hatte mich einfach erschreckt, da er zunächst nicht und dann zögerlich reagierte.
Das macht meine Tochter (7 Monate) auch öfter mal. Sie träumt vor sich hin. Wenn ich sie anspreche oder berühre, dann dauert es einen kurzen Moment bis sie reagiert.
Kann verstehen wenn dich das im ersten Moment etwas erschreckt hat. Ist aber nichts wildes, haben wir Erwachsene doch auch manchmal. 😄
Es sind eben kleine Träumerchen! 😴
Vielleicht die REM Phase vom Schlafen? Meiner hat dabei auch immer geguckt und die Oma hat immer wie wild gewunken weil sie dachte der ist wach 🙄😂
Mehr Gas ist mein Zwerg noch heute mit 7 Monaten im Kinderwagen, dass er gefühlt ins Leere starrt.. Kurz danach schläft er meist ein