Guten Morgen, ich gebe heute Kaffee/Cappuccino etc aus. Und Apfeltaschen, die ich gestern gebacken habe 😊
Ich bin froh, dass unsere letzte Nacht, dank Schmerzmittel, etwas besser war. Die kleine Maus zahnt mal wieder... gefühlt eigentlich immer. Sie hat schon sechs Zähne (oben vier, unten zwei). Jetzt kommen wieder zwei, aber es scheinen die oberen Eckzähne zu sein. Eher untypisch, a er gut. Und die tun richtig weh, kenne ich noch vom Großen 🙄
Erhöhte Temperatur hat sie auch und ist einfach mies drauf. Die Nacht davor hatte sie eigentlich nur geschrien.
Heute kommen meine Eltern zu Besuch. Da freut sich der Große, die Kleine Kleine fremdelt. Sie übt fleißig den Vierfüßlerstand und ich bin gespannt, wann sie krabbelt und nicht "nur" robbt.
Zumindest sagt sie jetzt "Mama", wenn sie mich sucht oder mir folgt 🥰
Wie geht es euch? Was habt ihr vor?
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Aprilmama19 mit Krümel (3 Jahre, 9 Monate) und Krümeline (fast 9 Monate) 🥰
Kaffeerunde
Guten Morgen,
ich nehme einen großen Kaffee. ☕️
Oh weh, das mit den Zähnen klingt aber nicht schön, ich hoffe das ist schnell überstanden. 🍀
Bei uns werden die Nächte langsam besser. 🙏🏼 nach der letzten Mahlzeit um 21 Uhr, kam sie einmal um 0:00 Uhr und noch einmal um 4:00 Uhr. Danach erst wieder gegen halb 8, da wurde auch die Große wach und kam zu uns.
Heute kommen noch Freunde zu Besuch, die die kleine kennenlernen wollen und morgen kommen die Schwiegereltern 😊 ansonsten steht nichts weiter an. Bleibt das Wetter einigermaßen beständig werden wir mit den Kindern wieder eine große Runde spazieren.
Schönes Wochenende allen. 🙂
Maviie mit 👧🏼 (3 Jahre) und 👶🏼🎀 (knapp 4 Wochen)
Oh, das sind ja tolle Schlafenszeiten. So gut war es bei der Kleinen noch nie 🤨
Guten Morgen,
Aktuell wäre es toll, wenn ich tatsächlich Kaffee mögen würde. M schläft zwar mittlerweile ganz gut, aber fast nur in meinem Arm. Mittlerweile habe ich davon dermaßen Rückenschmerzen, dass ich nachts ab 04.30 Uhr wach bin und nicht mehr schlafen kann. Zumindest hat sich das nächtliche Stillen erledigt. Was ja auch schon mal gut ist.
Ansonsten sind wir von Erkältung und Bindehautentzündung geplagt. Was auch wieder für unruhige Nächte sorgt.
M läuft sehr viel an Möbeln lang und steht auch mal kurz frei. Mama sagt sie auch seit ein paar Tagen. Aktuell ist die anstrengende Phase um den ersten Geburtstag herum. Das macht natürlich in Kombination mit Erkältung und Schlafmangel viel Spaß.
Ich drücke euch die Daumen, dass die Zähne schnell durch sind. Das ist immer eine blöde Zeit.
Liebe Grüße
Insa mit L und M
Ohje du Arme. Das kann ich gut nachempfinden. Junior wollte damals das komplette erste halbe Jahr eigentlich nur auf mir schlafen. 🙈 Ich war immer so fertig und verspannt. 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass das bald besser wird. ✊🏻😊
Darf ich fragen wie du vom nächtlichen stillen weg gekommen bist?
Gute Besserung dir und ganz viel Kraft
Hi,
ich geselle Mal spät dazu. 😅 Aber hier geht Kaffee den ganzen Tag. 🤣
Und Apfeltaschen sowieso 😍
Achja, die Zähne. 🥴 Mausi ist momentan tagsüber sehr unzufrieden. Die Nächte sind ja tatsächlich ziemlich okay. Da bin ich auch sehr dankbar sein 🙏🏻🙏🏻 kenne das auch ganz anders vom Großen. 😅
Wie schön, dass Oma und Opa kommen. Ist für die Kleinen ja auch immer toll. Unsere Maus fremdelt kaum, zumindest nicht bei Personen die sie regelmäßig sieht. Da gehört meine Mama zu 😅😊
Mausi übt nun fleißig das laufen. Schafft ab und zu Mal so 2meter. Aber meistens sind es so 4-5 Schritte. Ich bin gespannt, wann sie "richtig" läuft. 😅
Wir hatten heute Nachmittag noch Besuch von Freunden, das war sehr schön ♥️
Morgen sind wir auf Geburtstag eingeladen und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. 🙈😅
Liebe Grüße ☀️
Die Großeltern wohnen alle 200 km entfernt. Daher sehen wir sie nur 1x im Monat. Das ist für sie noch zu wenig.
Das klingt sehr schön bei euch. Wir besuchen heute Freunde