Huhu 👋
Ich wollte mal in die Runde fragen, mit welchem Spielzeug eure Kleinen, im Alter von 6/7 Monaten, am liebsten Spielen?
Meiner spielt sehr gern mit einem Würfel der Klimpert und auf dem auf jeder Seite etwas zu entdecken ist, den schleudert er auch sehr gern durch die Gegend, weil er so viel Krach macht 😅
Lieblingsspielzeug 6 Monate
Hallo,
bei meiner Tochter (7 Monate) ist aktuell alles toll, was knistert und Krach macht. 😄
Sie hat einen bunten Igel mit verschiedenen Texturen, der auch quietscht und knistert. Den hat sie am Liebsten zur Zeit. Bunte kleine Bälle, Rasseln und Dinge, die man gegeneinander hauen kann findet sie ebenso faszinierend.
Bei uns funktioniert zur Zeit am besten ein musikspielzeug wo er Tasten drücken muss oder eine Klappe auf und zu klappt und immer ein Lied kommt. Das läuft hier rauf und runter. Klappe auf, Klappe zu. Und Bücher, die kann man auch so schön klappen 😅 und wenn die dann noch Geräusche machen. Und alles was man irgendwo gegen schlagen kann und Krach macht. Rasseln oder so sind irgendwie gar nicht mehr interessant.
In dem Alter waren Stapelbecher/turm der Hit. 😁