Hallooo,
Frage steht oben. Welche Kleidung tragen eure Babys bei euch aktuell, wenn ihr zuhause seid? 🙂
Grüße
Wie zieht ihr eure Babys zuhause an?
Das gleiche ohne den wollwalk und mütze wie draußen oder unterwegs 😅.
Sprich Langarmbody, strumpfhose, Hose, Pulli. Manchmal gibt's noch Socken über die Strumpfhosen oder nur Socken und keine strumpfhose.
Es sind nur so 19/20 Grad bei uns drinnen.
Genauso bei uns auch. Hier sind 20-21 Grad, Parkett und Fliesen unterbrochen mit ein paar Teppiche, auf denen Baby natürlich eher nicht robbt 🤣
Langarmbody + Hose und Socken.
Oder statt Hose nen Strampler.
Hab nur selten nen kurzarmbody mit Pulli drüber. Sind mir zu viele Schichten
Body (kurz oder langarm, je nach Oberteil), Hose, Oberteil und Socken
Langarmbody und Hose :)
So auch hier. Keine Socken. Er liebt barfuß und ist erst 12 Wochen. Da fühlt er noch alles mit seinen Füßchen 😊😊
Und hier sind auch "nur" 20 grad in der whng. Aber er ist ein warmblüter 🤣
Huhu 🙋♀️
Langarmbody und Strumphose oder Hosen plus Socken oder Strampler, bei mehr schichten wird er unangenehm bei uns sind 20-22grad
Lg
Langarmbody, Pulli, Strumpfhose, Hose + manchmal Socken
Es sind bei uns i.d.R. „Nur“ 19-20 Grad je nach Raum und der Boden, auf dem er aktuell durch das neu entdeckte krabbeln viel Zeit verbringt, ist kühl. Deshalb lieber mehr Schichten.
Manchmal nur Body, sonst Body und Hose. Wir haben eine Fussbodenheizung. Ohne, Wie bei meinen Eltern, würde ich sicher Body + Hose immer anziehen. Socken/Strumpfhosen sind doof da er krabbelt.
Aber ich finde man merkt ja auch ganz schnell ob man das Baby richtig angezogen hat, wenn alle Körperteile relativ warm sind.
Hi,
Body, Hose und pulli. Socken meistens nicht. 😅 Sie zieht sich die eh immer aus und als sie sich die noch nicht ausziehen konnte hat das der große Bruder gemacht, der immer barfuß läuft. 🤣
Langarmbody plus Hose. Sind da eher minimalistisch unterwegs laut dem Spruch "A cold baby cries, a hot baby dies"