Wie zieht ihr eure Babys zuhause an?

Hallooo,

Frage steht oben. Welche Kleidung tragen eure Babys bei euch aktuell, wenn ihr zuhause seid? 🙂

Grüße

1

Das gleiche ohne den wollwalk und mütze wie draußen oder unterwegs 😅.

Sprich Langarmbody, strumpfhose, Hose, Pulli. Manchmal gibt's noch Socken über die Strumpfhosen oder nur Socken und keine strumpfhose.
Es sind nur so 19/20 Grad bei uns drinnen.

6

Genauso bei uns auch. Hier sind 20-21 Grad, Parkett und Fliesen unterbrochen mit ein paar Teppiche, auf denen Baby natürlich eher nicht robbt 🤣

2

Langarmbody + Hose und Socken.
Oder statt Hose nen Strampler.
Hab nur selten nen kurzarmbody mit Pulli drüber. Sind mir zu viele Schichten ;-)

3

Body (kurz oder langarm, je nach Oberteil), Hose, Oberteil und Socken

4

Langarmbody und Hose :)

17

So auch hier. Keine Socken. Er liebt barfuß und ist erst 12 Wochen. Da fühlt er noch alles mit seinen Füßchen 😊😊
Und hier sind auch "nur" 20 grad in der whng. Aber er ist ein warmblüter 🤣

5

Huhu 🙋‍♀️

Langarmbody und Strumphose oder Hosen plus Socken oder Strampler, bei mehr schichten wird er unangenehm bei uns sind 20-22grad

Lg

7

Langarmbody, Pulli, Strumpfhose, Hose + manchmal Socken
Es sind bei uns i.d.R. „Nur“ 19-20 Grad je nach Raum und der Boden, auf dem er aktuell durch das neu entdeckte krabbeln viel Zeit verbringt, ist kühl. Deshalb lieber mehr Schichten.

8

Manchmal nur Body, sonst Body und Hose. Wir haben eine Fussbodenheizung. Ohne, Wie bei meinen Eltern, würde ich sicher Body + Hose immer anziehen. Socken/Strumpfhosen sind doof da er krabbelt.

Aber ich finde man merkt ja auch ganz schnell ob man das Baby richtig angezogen hat, wenn alle Körperteile relativ warm sind.

9

Hi,

Body, Hose und pulli. Socken meistens nicht. 😅 Sie zieht sich die eh immer aus und als sie sich die noch nicht ausziehen konnte hat das der große Bruder gemacht, der immer barfuß läuft. 🤣

10

Langarmbody plus Hose. Sind da eher minimalistisch unterwegs laut dem Spruch "A cold baby cries, a hot baby dies"