Ach keine Ahnung warum ich das schreibe. Wir müssen da alle durch. Mein kleiner ist heute 12 Wochen alt. Ist wohl der 2. Sprung oder ein Wachstumsschub.
Tagsüber geht es eigentlich aber nachmittags/abends ist er dann fast bipolar. Freudig, knartschig, freudig... will viel getragen werden und trinken und dann ist doch doof. Aber naja. Immerhin schläft er einigermaßen gut 😅
Wie macht sich das bei euch bemerkbar?
Bin froh, dass er vormittags gut drauf ist 🤣
Kleiner Mo(t)zarella 🙃
Mimimi Wachstumsschub SiLoPo
Mein Kleiner wird an Montag 12 Wochen und ich vermute, dass er auch gerade diesen Schub durchmachen muss. Er will untertags ausschließlich getragen werden, sobald ich mich hinsetze mit ihm, muss er weinen. Er schläft untertags nur beim tragen oder stillen ein, aber sobald ich ihn ablege oder aufstehe, wird er wach und weint. Generell schläft er untertags zurzeit sehr wenig, obwohl er müde ist - das war schon mal besser. Und trinken tut er extrem viel, er hängt ständig an der Brust der kleine Dauernuckler.
Zumindest sind die Nächte ok. Er wird zwar alle 3 Stunden wach, schläft mit der Brust im Mund aber wieder zeitnah ein.
Bin ich froh, wenn dieser Schub vorbei ist 😂 LG und starke Nerven 🤭
Auch am 14.11 geboren? 👀
Ja, Montag 14.11 um 12:15 😄 deiner etwa auch am selben Tag?
bipolar ein top Begriff das hatten wir hier auch 😅🙈 sind bald im schub 4 das soll wohl der schlimmste sein und über 1 Monat wir sind gespannt 🙊
Drücke dir die daumen, dass ihr da gut durchkommt. Mir graut es auch schon davor 🙈