Hey ihr lieben
Was zieht ihr euren Mäusen an wenn ihr Zuhause seid?
Und was zieht ihr an wenn ihr raus geht bei dem aktuellen Wetter?
Ich Frage einfach aus Neugier und ich mich frag wie ihr das so macht bitte kein hate
LG
Was zieht ihr euren Babys an?
Unsere Tochter ist neun Monate und trägt drin: Kurzarmbody, Strumpfhose und Pullover. Wir haben Fliesen, die eher kühl sind, weil wir die Fußbodenheizung nicht so stark aufdrehen wollen (Gasheizung).
Gehen wir einkaufen: gleiches Outfit Plus Mütze, Halstuch und Wollwalkoverall.
Gehen wir spazieren (sie hasst den Kinderwagen, wird also in die Trage gepackt) trägt sie ihre Kleidung, die sie drin trägt, Plus Mütze und Halstuch und Lammfellstiefelchen. Dann in die Trage und mit unter meine Tragejacke.
Unser Kleiner, 10 Wochen alt, trägt zuhause einen Langarmboy und Strumpfhose.
Wenn wir rausgehen ziehen wir ihm noch einen Wollwalk drüber und eine Mütze.
Zuhause meistens Langarmbody, Strumpfhose, Langarmshirt und Hose oder Strampler. Und ein Halstuch, wegen der ganzen Sabberei 😅 Manchmal auch nur Socken statt der Strumpfhose oder ein Kleid statt Strampler und Shirt, manchmal auch nur ein Kurzarmbody.
Draußen kommt dann immer noch eine Mütze an. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind dann noch zusätzlich die Einschlagdecke in der Autoschale, wenn sie in der Trage ist noch Stiefelchen und meinen Wintermantel mit Trageeinsatz, wenn sie im Kinderwagen liegt kommt ein Wollwalkoverall und ein ganz dünnes Wolle-Seide-Mützchen drüber und eine Decke.
Huhu
Mein Sohn trägt jetzt schon den zweiten Winter Body und darüber dann Pulli und Hose oder Einteiler.
Draußen entweder Jacke oder Overall und dann im Wagen im FußSack oder in der Trage unter der Jacke puschen, Halstuch und Mütze 👍
Liebe Grüße
Huhu, unser Baby ist 14 Wochen alt und trägt drinnen von Beginn an Langarmbody, Socken und Strampler ohne Füße.
Draußen trägt zusätzlich eine Merino-Balaclava und einen Wollwalkanzug, im Wagen liegt ein Lammfell unter. je nach Wetter bekommt er noch eine Strumpfhose drunter und eine Strickdecke drüber. :)
Unser Sohn, fast 7 Wochen, trägt drinnen Langarmbody und Strumpfhose, manchmal auch nur Socken. Wenn wir raus gehen (im Kinderwagen) kommt eine Hose und Jacke drüber, sowie eine Mütze und Handschuhe. Im Kinderwagen selber dann noch ein Kissen als Decke.
Mein Neugeborenes: Langarmbody mit Pullover oder Wolljacke, Strumpfhose und Hose/Strampler und dicke Socken
Meine restlichen Kinder: Kurzarmbody oder Hemd, Pullover und Hose. Strumpfhose ziehen wir noch an, wenn wir raus gehen oder wenn zu einem Kleid eine Strumpfhose besser passt, dann bleibt die Hose aber weg.
Hallo,
Meine Tochter ist jetzt 13 Monate und hatte heute eine Tgermostrumpfhose, kurze Jeanshose, Pullover und Langarmbody an. Darüber einen Schneeanzug mit Baklava und Handschuhen und Sterntaler Krabbelschuhe mit Lammfell. :) die halten schön warm.
Hey,
Unser kleiner hat einen kurzarmbody an, darüber ein langsam Shirt oder Pullover, eine Stumpfhose und eine dünne Hose ☺️ da er oft mal kalte Füße hat ziehen wir ihm zwei Lagen an.