Baby schnappt nach Luft

Hallo ihr lieben,

meine Tochter ist 4 Monate alt und macht seit ein paar Tagen ganz komische Geräusche. Sie entdeckt gerade ihre Stimme. Sie atmet ganz stark ein und es klingt es würde sie nach Luft schnappen. Das macht mir jedes Mal eine Riesenangst. Aber danach fängt sie immer an zu lachen. Ist das normal? Haben eure das auch gemacht?

1

Ja, ich glaube ich weiß was du meinst. Ich habe mich da auch erst erschrocken. Nach ein paar Tagen war es zum Glück wohl nicht mehr spannend und mein Kleiner hat damit aufgehört.

2

Das hat mir auch am Anfang Angst gemacht, da wir aber schon zu dritt sind wohl normal. Sie fand es eine Zeit lang lustig und hat dann wieder aufgehört ;)

3

hahaha,

ja, das ist immer ganz lustig. Unserer hat das auch in dem Alter liebend gern gemacht. Ich hab davon ein Video rumgeschickt und bekam ein: "Hat er Covid? Bekommt er keine Luft?" zurück :)

Das hat er leider nur wenige Wochen gemacht, wir fanden das sehr lustig, sobald er uns gesehen hat, hat er losgelacht. Der hat das meist dann gemacht, wenn er sich unbeobachtet gefühlt hat!