Die nächste Preiserhöhung bei Pampers Windeln ist da, diesmal mit mehr Windeln in der Packung und deutlich erhöhtem Preis.
Aufgefallen gerade bei den aktuellen Rossmann Angeboten, Pampers Harmonie. Wie das bei anderen Sorten ausschaut, keine Ahnung. Ich kaufe normal nur Eigenmarken.
Ja, ein Silopo…
Mal wieder eine Preiserhöhung bei P&G Pampers
Ich finde es gut. Hoffentlich hält das viele Mamas davon ab, Pampers zu kaufen. Sie enthalten immerhin krebserregende Stoffe 🙏🏼
Welche genau sind das denn genau und alle anderen windelproduzierenden Firmen tun das nicht?
Paraffinum Liquidum und Petrolatum. Findet man zum Beispiel in der Lotion die Pampers innen verwendet, damit das Baby dieses Trockengefühl hat.
Es gibt zumindest Hersteller, die auf diese Lotion verzichten. Allerdings geben auch Firmen wie Lillydoo oder Hipp offen nicht die genauen Inhalte ihrer Windel preis (Pampers macht es immerhin). Sodass man sich wahrscheinlich nie ganz sicher sein kann, dass wirklich nichts bedenkliches enthalten ist.
Deswegen mag ich diese Papierwindeln nicht. Zu teuer, voll mit irgendwelchen (Chemie)Kügelchen und für die Umwelt sind die auch nicht so dolle.
Ein Hoch auf Stoffwindeln
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Aber das soll hier nicht Thema sein.
Bestreite ich auch gar nicht. Ich wollte meine Meinung zu deinem SiLoPo da lassen. :)
Danke für den Hinweis. Ich denke die anderen ziehen bei den Preisen mit…