Hattet ihr neben den möglichen Impfreaktionen weitere Veränderungen bemerkt? Unsere hat schlechte Laune und schläft sehr schlecht und noch viel schlechter ein. Fragen uns, ob das wohl von der Impfung kommt.
Wie waren eure Mäuse nach der MMR/Windpocken Impfung drauf
Die Impfung ist jetzt 14 Tage her und bis auf den Schnupfen (ohne Fieber und co), den er sich aus der Eingewöhnung in der Kita mitgebracht hat, ist hier alles normal...
Er schläft relativ gut ein, aber nur auf dem Arm und schläft maximal 3 Stunden am Stück... also alles, wie immer........
Hatte auf Besserung gehofft, aber die kommt auch irgendwann...
Für uns ist die Nacht seit 4 Uhr vorbei. Sie schläft jetzt in der Trage. Sie isst auch schlecht und nimmt auch keine Milch. Das hat sie noch nie gemacht. Selbst wenn sie satt war, hätte ich sie stillen können. Jetzt überhaupt nichts. Überlege auch, ob manchmal ein Zahn kommt, aber so krass hatten wir das noch nie, auch nicht als 4 Zähne auf einmal kamen.
Nein. Nach der 2. Impfung hohes Fieber nach sechs Tagen und Ausschlag (Impfmasern).
Um den 1. Geburtstag herum schlafen viele Babys schlecht und haben schwierige Phasen. Unser Sohn ist damals auch um 4 Uhr aufgestanden. Geimpft wurde er erst 4 Wochen später.
Die Schlafregression hatten wir schon, die war allerdings nicht so krass wie das jetzt. Sie trinkt auch nicht mehr, obwohl sie will und sich beschwert, wenn ich das Stillen aufgebe, weil sie nichts rausbekommt.
Nicht alles ist eine Schlafregression. Unser Sohn hatte solche schlechten Schlafphasen wesentlich öfter. Wieso denkst du, dass sie nichts rausbekommt? Schluckt sie nicht?
Müde, sonst nix. Hat ca 16 h durchgeschlafen
Mini 1 mit Fieber über 40 C, war ein paar Tage natürlich quengelig drauf, aber alles im Rahmen.
Mini 2 hatte einfach mal gar nichts.
Hallo, vielleicht hilft es, den Impfstoff auszuleiten. Da gibt es verschiedene Methoden.
Liebe Grüße
Unsinn.
Mir sind Fälle bekannt, da war dies das einzige, was dem Kind helfen konnte.
Tatsächlich hatte sie danach beide male rein gar nichts, obwohl sie auf die meisten anderen Impfungen mit Fieber und Unwohlsein reagiert hat.
Hey,
ich fand die erste schrecklich.. die zeigt ja oft 1 Woche danach die Wirkung.. Beide waren so schlecht drauf. Hat hier ca 3 Wochen angehalten.
Vor kurzem hatten wir die zweite, da gab's nach einer Woche 2 Tage erhöhte Temperatur und schlechtere Laune und das wars zum Glück.
Alles Gute und LG🙋♀️
Es ist eine Mittelohrentzündung. Fiel wohl unglücklich zusammen.
Hallo,
bei uns gibts immer Fieber. Bei der ersten MMR gabs acht Tage später Fieber, am nächsten Tag war er noch knatschig. Nach der zweiten MMR war gar nichts.
In dem Alter haben sie doch immer nen Schub/Sprung/Infekt, schlafen scheinbar grundlos schlecht, essen schlecht oder unheimlich viel usw usw.
Man weiß oft nicht, was los ist, muss es eben aushalten und von heut auf morgen ist der Spuk dann auch wieder vorbei.
Hier wies übrigens vor kurzem alles auf neue Zähnchen hin (die vier Schneidezähne sind schon da) und wir haben gespannt auf die danebenliegenden gewartet und haben uns gewundert, warum da nix vorwärts geht. Bis ich durch Zufall gesehen habe, dass ein Backenzahn kommt. Da war dann die Laune und alle anderen Anzeichen erklärt 🤣
Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder ruhiger wird.
LG und alles gute euch
Bibi
Dankeschön! Die Ärztin hat heute eine Mittelohrentzündung festgestellt. :)