Hey ihr lieben,
Ich habe morgen einen Termin beim Zahnarzt- keine Löcher aber alte Füllungen auswechseln- da ich sehr sehr schmerzempfindlich bin was meine Zähne betrifft wird es mit spritzen gemacht also Betäubung,
Der Zahnarzt meinte nur die erste Milch nach Behandlung abpumpen und dann darf ich quasi normal weiter stillen,
Online lese ich das das nicht notwendig sei und man normal weiter stillen kann...
Wie habt ihr das gehandhabt?
Liebe Grüße Mami mit zwei Prinzessinnen eine an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und eine an der brust 👸 ❤️ 🍀
Milchabpumpen vor Zahnarzt Besuch?
Ich habe Betäubungsmittel ohne Adrenalin bekommen und dann ganz normal gestillt.
Ich hatte sowohl ne vollnarkose als auch ne örtliche Betäubung und habe danach sofort gestillt.
Ich habe ein örtliches Betäubungsmittel bekommen und durfte danach direkt wieder stillen 😉
örtliche Betäubungsmittel wirken nur da wo
Man sie reinspritzt, in dem Fall im Mund. Solltest eigentlich normal Stillen können.
Las dir am Besten den Namen des Medikaments der Betäubung geben und check das bei embryotox.
In der Regel solltest du Stillen können.
Im Übrigen muss man keine Milch abpumpen. Das Medikament wird genau wie in deinem Blut auch in der Milch von deinem Körper wieder abgebaut