Huhu Mädels,
Ich war heute Bowlen und mein Babyboy war denn ganzen Tag sehr ruhig is jetzt keine Tritte🙈 meine Frage ist nun sollte ich mir sorgen machen oder ist das so, weil ich denn ganzen Tag über abgelenkt war und ich es deswegen nicht gemerkt habe?🙈
Ich bin in der 24ssw mit einem 💙
Lg Sarah mit Bauchzwerg Luca
Ganzen Tag unterwegs aber Baby ruhig
Absolut normal. Es gibt ruhige Tage & aktive Tage. Ich merke manchmal zwei Tage nichts oder sehr wenig, und dann den Folgetag lässt es mich kaum ruhen. :) mach dir keine Sorgen, das ist wirklich normal und wird dir immer wieder so begegnen.
Alles Gute Weiterhin !
Hallo, also mein Kleiner war in der Zeit tagsüber eher ruhig und hat sich oft nur beim Autofahren oder manchmal nach dem Essen/Trinken gemeldet. Meistens war dann am Abend beim ins Bett legen erst was los. Umso weiter die Schwangerschaft fortgeschritten war, desto öfter und natürlich auch stärker waren auch die Kindsbewegungen, aber Partyzeit war immer dann wenn ich zur Ruhe gekommen bin. Mir hat damals jemand gesagt, dass das Baby ja geschaukelt wird solange man in Bewegung ist und wenn man sich ruhig hinlegt, wacht das Baby auf.
Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft und Geburt wünsche ich dir.