Die kleinen werden so schnell groß 😩SILOP

Heute ist wieder so ein Tag wo ich begreifen und akzeptieren muss, dass mein Kleines Baby langsam aber sicher zu einer tollen kleinen Persönlichkeit wird und soooo schnell groß wird.
Er ist jetzt bald 30 Wochen alt, hat fast 6 kleine Zähnchen und ist so mobil…
Ich bin irgendwie so traurig, obwohl ich doch so glücklich sein sollte… ich denke immer an diesem Moment zurück, als wir aus dem Krankenhaus zuhause angekommen sind, und mein Mann mir dieses kleine hilflose Etwas an die Seite gelegt hat, was so friedlich schlummerte… dieses magische Gefühl im Wochenbett, was ich nie vergessen werde, was sich so anfühlte als wäre man frisch verliebt nur noch viel intensiver ❤️
Ich wäre so dankbar, das noch einmal erleben zu dürfen 🙏

So, genug ausgeheult 😅 ich freue mich jetzt wieder auf das Hier und Jetzt und auf all die tollen Sachen, die wir noch mit unserem kleinen Schatz erleben dürfen❤️

1

Oh ja ich weiß was du meinst. Ich bin doch gestern erst aus dem Krankenhaus gekommen und Samstag wird meine kleine schon 1.

4

So traurig und gleichzeitig so schön ❤️ Ich glaube erst wenn man Kinder hat, merkt man wie begrenzt die Zeit doch ist

2

Ohja, die Zeit rennt. Bei uns gab es diese Woche die Einladung zur Schulanmeldung (fürs Schuljahr 2024/2025). Unglaublich. Dabei lag ich doch gefühlt letztes Jahr erst im Krankenhaus und hab dieses Würmchen geboren.

Auch im Freundeskreis denk ich immer xy ist doch noch so ein süsses Baby und dann kommt man hin und das Baby läuft einem entgegen.

3

Unglaublich, da merkt man das Zeit begrenzt ist und man wirklich jede Sekunde genießen sollte 🙏

5

Unsere Kleine wird am Sonntag auch schon 1 Jahr alt .... Am Wochenende hab ich ein Baby gesehen 2 Monate alt . Kaum vorstellbar,dass Isabell auch Mal so klein war 😂beim ersten Kind hab ich dem Baby da sein auch hinterher getrauert. Nun finde ich es schöner wenn man was mit Ihnen anfangen kann

6

Das hat natürlich auch seine schönen und vorallem spannenden Seiten, sobald die Kleinen auch selbstständig werden und so viel begreifen, was um sie herum passiert ❤️ ich wünsche euch einen ganz tollen 1. Geburtstag 🎈🎁

7

Vielleicht liegts auch daran Isabell ein anstrengendes Baby war und das sich erst mit 10/11 Monaten geändert hat. Der Große war da anderst...

Vielen Dank bin gespannt wie sie reagiert auf Geschenke und co🎊🎉

8

Das denke ich mir schon nach 3 Wochen 🥺. Aus dem kleinen Wesen was wirklich nur schreien und trinken konnte wird immer mehr ein waches Baby das immer bewusster Dinge tut. So schön ♥️,
Die Zeit vergeht so schnell. Im Krankenhaus kamen mir Stunden wie Tage vor und nun verfliegen zu Hause die Tage

10

Du sagst es! Plötzlich guckt man das kleine Ding an und irgendwie ist über Nacht dieses "Vogelige", was nur ganz Frische haben, verschwunden. Stattdessen werden die süßen Bäckchen immer runder, der Blick intensiver und das "Reden" immer mehr. Und dann noch das Lächeln.. 😍🥰

11

Das ist sooo verzaubernd wenn die kleinen anfangen zu lachen 🥰 es gibt nichts schöneres auf der Welt

9

Ja, das stimmt. Der Große wird in zwei Monaten schon vier Jahre alt. Mir kommt es vor als wäre es gewesen als er auf die Welt kam. Und nun ist er schon riesig.
Bei ihm war ich allerdings auch froh als er kein Baby mehr war und man mehr mit ihm anfangen konnte.
Die Kleine wird in 2,5 Monaten ein Jahr alt und da es definitiv unser letztes Kind ist, bin ich nochmal etwas melancholischer. Bei der Kleinen ging die Zeit noch schneller rum, ich fand das erste Jahr bisher weniger "schlimm" und sie ist ein echter Sonnenschein. Daher bin ich schon etwas traurig wie schnell es diesmal geht.
Was habe ich hier vor Kurzem gelesen: The days are long but the years are short.

Bearbeitet von aprilmama19