Hey wisst ihr die Ausgangs Farbe oder sahen die Augen euere genau so aus was wird es
Mama grün blau grau
Papa braun -dunkelbraun
Augenfarbe ?!
Was denkt ihr
Schwierig.. meine Hatte Blaue Augen bis ca 3Monate alt & jetzt sind sie grün/braun🤷♀️☺️Papa blau/Mama braun/grün
Schon wieder du …
Was hättest du denn gerne, welche Augenfarbe soll eure Tochter denn bekommen? Dann können alle für diese Farbe abstimmen und du bist dann zufrieden, auch wenn ihre Augen - was dir in dem vorherigen Strang auch schon gesagt wurde - braun werden.
Ich habe das Gefühl, du möchtest, dass sie nicht die Augen ihres Vaters bekommt, sondern deine Farbe. Von der ganzen Erscheinung eurer Tochter würde ich sagen, da ist was südländisches mit drin, was die Wahrscheinlichkeit für sehr dunkle braune Augen noch erhöht.
Andererseits, wenn die Augenfarbe deine einzige Sorge ist, dann hast du keine Sorgen.
Ich tippe darauf, dass die die Augen vom Papa bekommt
Augenfarbe SCHNURZPIEPEGAL und nicht zu ändern...
LASS DICH ÜBERRASCHEN!
und poste nicht ständig dazu ... Und besonders lösche diese Bilder aus dem Netz auf denen man dein Baby komplett sehen kann...
Sonst keine ernsthaften Probleme gehabt oder?
Sonst wäre das einem egal.
Aber dennoch, vielleicht willst du das ja nicht glauben und hoffst auf ein Wunder, aber die Augen werden höchstwahrscheinlich braun.
Bei uns ist es so:
Mama: tief braun
Papa: auch so ein Gemisch
K1: grau, braun, grün
K2: tief braun
K3: strahlend blau (18 Monate alt)
Die beiden Großen hatten ihre Augenfarbe bereits vor ihrem 1. Geburtstag