Hi Leute :)
Meine Kleine hat sicher einen Monat lange gebrabbelt also babababa dadada
Und jtz plötzlich quietscht sie wieder, macht spuckebläschen und ich nenn es jtz mal “furzgeräusche” mit dem mund, manchmal auch Atemübungen.
Von brabbeln ist nichts mehr zu hören. Muss ich mir Sorgen machen?
Oder ist sie gerade einfach wieder an etwas anderem interessiert und es kommt wieder?
Achja sie ist jtz 6 Monate alt.
Danke im Voraus :)
Aufgehört zu brabbeln
Vielleicht hat sie erkannt, dass Brabbeln ihr zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr bringt als Furzgeräusche.
😂
Beide Kinder haben hier zwischendurch pausiert, was die Silbenketten anging. Meist waren sie da mit motorischer Entwicklung beschäftigt. Wenn es jetzt über einige Wochen nicht wiederkommt, sollte man mal den Kinderarzt ansprechen und ggf die Ohren kontrollieren. Aber Pausen sind normal.
Ah das ist gut möglich, sie versucht gerade krabbeln zu lernen. Danke 🙏 ich werde es beobachten
Huhu
Das gleiche haben wir hier im Moment auch. Unser Kleiner hat auch so viel gebrabbelt und seit er 6 Monate alt geworden ist, fing er auch mit den "Furzgeräuschen" und Spuckebläschen an...Er macht auch so press Geräusche ganz oft seit kurzem, als ob er drücken würde. Er brabbelt kaum noch. Ich hoffe und glaube aber auch das es normal ist.
Lg Katharina
Danke ☺️
Das war hier genauso. Mach dir da überhaupt keine Gedanken. Das ganze Gebrabbel kommt nochmal wieder und dann so richtig!
Don´t worry!
Danke da bin ich beruhigt:)