Hallo, mein Sohn wird in 2 Wochen ein Jahr alt und ich weiß nicht mehr weiter.
Er war schon immer recht „anstrengend“ Aber mittlerweile bin auch ich am Ende.
Er weint und schreit den ganzen Tag, egal was ich mache. Ob ich ihn kurz absetze, ihn anziehen oder ausziehen will, wickeln, alles… ihm scheint nichts zu passen und er ist gefühlt den ganzen Tag nur noch am weinen und schreien. Nur wenn ich ihn die ganze Zeit rum trage ist mal Ruhe. Er ist auch sehr anhänglich und kann sich nicht alleine beschäftigen, sobald ich den Raum verlasse oder auch nur vom Fußboden aufstehe fängt er an mit weinen. Bei Oma oder Opa bleibt er auch nicht alleine weil er dann die ganze Zeit nur weint. Selbst beim Papa will er nicht bleiben, dieser hat sich jedoch von Anfang an sehr wenig um ihn gekümmert. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll und was ich falsch gemacht habe, dass mein Sohn so ist.
Baby weint und schreit den ganzen Tag
1
Falsch gemacht hast du sicher nichts. Eine Frage dennoch: Wie interessant ist der Räume gestaltet in dem er ist? Lässt du ihn auch an Schränke und Quatsch machen? Meiner steigt gerne die Treppen hoch, darf alle Schränke ausräumen etc. Babies mögen sowas eigentlich meist :)
Vielleicht wäre ein Lernturm auch was für euch. Meiner sitzt nicht gerne, entweder Bewegung oder auf Augenhöhe dabei sein. Aber eben nicht im Hochstuhl.
2
Ja er darf auch in jeden Raum mit, in dem ich bin. Schränke ausräumen, genug Spielzeug hat er auch wofür er sich aber wenig interessiert. Einen Lernturm haben wir jetzt gekauft damit er auch in der Küche auf Höhe der arbeitsplatte sein kann. Eigentlich müsste er zufrieden sein🙊