Hey, ihr lieben
Ich bin mir so unsicher welche trage ich holen soll ich hatte bis jetzt die ergobaby embrace mit der ich sehr unzufrieden bin meine Tochter ist 4 Monate alt und die Schulter gucken schon ein wenig raus
Und bin deshalb auf der Suche nach einer trage die man noch bis zum 15-18 Monat tragen kann
Ich habe mich etwas bei vinted umgeschaut hab da eine kokadi Tai Tai gefunden für sehr günstig hat jemand Erfahrung mit der trage ist die gut und kann man lange mit der tragen
Hat sonst jemand eine Empfehlung nach welcher trage ich sonst noch Ausschau halten könnte
LG
Welche Babytrage??
Versuch doch mal eine Trageberatung. Da kannst du die Tragen mit Kind probieren, wäre das eine Option?
Ich habe die Taitai. Die gibt es in verschiedenen Größen. Die Babysize und auch Toddlersize. Auf der Homepage von Kokadi kannst du schauen, welche Größe ihr bräuchtet. Für unsere Tochter wäre mit sechs Monaten die Babysize schon knapp geworden. Sie ist aber auch groß. Ich hatte davor den Bondolino von Hoppediz und jetzt die Taitai. Ich finde sie bequem und man trägt damit ergonomisch korrekt. Es ist eine Halfbuckle. Die Träger musst du binden.
Ich empfehle auch dringend eine Trageberatung. Denn nicht jede Trage passt zu jedem Kind. Wir hatten die Limas Flex und die Manduca XT. Beide Tragen können wir noch immer (Kind ist 2,5). Nutzen.
Hi,
hast du die Option dir ein paar Tragen im Geschäft anzuschauen? Ich selber hatte eine Half Buckle (ähnlich Kokadi Tai Tai) und fand die mit zunehmendem Gewicht vom Baby unpraktisch. Die saß super und war einfach anzulegen, aber für mich nichts für länger. Hat einfach am Rücken an der falschen Stelle gedrückt. Auch mag ich es nicht, wenn man unterwegs die langen Träger zum Binden hat. Irgendwas hängt immer auf dem Boden.. Also wenn Kokadi, würde ich eher die Flip nehmen. Ich habe mich für eine Ergobaby entschieden und eine Mesh Variante für bessere Luftzirkulation im Sommer.
Hallo, ich hatte auch erst die Ergobaby Embrace, dann die Didymos Snap und war nicht zufrieden. Hab dann durch eine Trageberatung die Limas Plus gefunden (half buckle, Model vor Fusion mit stokke) und bin seeeehr zufrieden damit. Die tragen von Schmusewolke wurden mir auch noch empfohlen. Ich habe auch noch die MiniMonkey weil die ganz klein und leicht ist aber mit der fühle ich mich sehr unsicher und die kleine ist beim in Rage brüllen auch schon mal unten rausgerutscht.
Aber eine Trageberatung ist immer eine gute Idee!
Hallo 🙋🏼♀️
ich finde die Ruckeli für ab 3/4Monate mega klasse 👍🏻