Wer hat mit Pille relativ schnell wieder angefangen ?

Hallo,

Hat das euren Haarausfall gestoppt / veringert, verhindert ?
Oder hattet ihr trotzdem starken ?

Da ich zusätzlich unter kreisrunden Haarausfall leider der jetzt 3 Monate nach Entbindung explodiert ist frage ich mich ob das abgesackte Östrogen womit der Haarausfall nach Geburt ja zusammennehmen hängt durch die Pille wieder hochsetzen werden kann

1

Hallo,

Ich fange genau aus der Grund mit der Pille nächsten Monat an. Die Geburt ist 5w her und bei der nächsten Periode nehme ich wieder eine östrogenenreichen Pille ein. Lt Arzt soll das helfen, ich hoffe es zumindest.
Parallel hab ich ein Shampoo für starkes Haarausfall, nehme Priorin ein und wollte es mit Regaine probieren.

Lg

5

Okay ich bin super gespannt kannst ja mal berichten

2

Ich hab bereits 6 Wochen nach der Geburt mit der Stillpille angefangen. Haarausfall kam leider trotzdem und blieb auch einige Monate. Mein Sohn ist fast 10 Monate und jetzt ist es deutlich besser.
LG

3

Mein Arzt hat mir jegliche hormonelle Verhütung untersagt solange ich noch stille. Daher kämpfe ich aktuell mit Antihaarausfallshampoo gegen die Flut von ausfallenden Haaren .

4

Hey,

Ich habe einen Monat nach der Geburt Cerazette genommen. Ich stille voll und habe keinen Haarausfall.

LG :)