Baby trinkt nur 30 ml !!

Hallo,
Ich wende mich jetzt an euch weil ich nicht mehr weiterweißt Meine Tochter ist 11 Monate alt und verweigert seit 3 Tagen die Brust, wir haben schon immer das Problem das sie nichts aus ihrer Trinkflasche trinkt. Jetzt möchte sie aber nicht mehr von der Brust trinken und trinkt somit am Tage 30 ml Tee aus ihrer Flasche.
Ich habe alles ausprobiert Wasser, Tee, Saft verdünnt, H Milch, PRE wir haben jegliche Flaschen und Becher gekauft aber auch nichts.
Alle Ärzte und Hebammen sagen nur: wenn sie Durst hat wird sie schon trinken.
Wir sind jetzt bei Tag 3 an dem sie nichts trinkt.
Was soll ich tun ? Mein Mann sagt sobald wir merken das sie komisch wird fahren wir ins Krankenhaus zur Flüssigkeit Versorgung.

1

Ist sie denn irgendwie komisch drauf?
Was isst sie so? Man darf auch nicht vergessen, dass viele Kinder in dem Alter ja ganz viel halb flüssiges Zeug essen, wo an sich schon einiges an Flüssigkeit drin ist. Vielleicht reicht ihr das im Moment einfach.
Vielleicht stillt sie sich auch von selbst ab, solche Kinder gibt's ja auch.

2

Trinkt sie nichts oder trinkt sie 30ml?
Habt ihr schon ganz normale Becher, Schnapsglas, Löffel und Spritze (ohne Nadel ;)) probiert?
Habt ihr auch versucht abgepumpte Muttermilch zu geben? Deine Brüste müssten ja platzen...
Wie viele nasse Windeln hat sie am Tag? Wie verhält sie sich sonst?

3

Sie trinkt 30ml aus ihrer Trinkflasche an Flüssigkeit und mehr nicht am Tag. Sie hat ca. 3 Pipi Windeln am Tag, waren vorher deutlich mehr.

Ich versuche mal etwas Muttermilch auszustreichen :-)