Hallo, unser kleiner Sonnenschein ist bald 3monate und wir haben schon eine gute abendroutine. Allerdings schläft sie uns jetzt meist 2std bevor es in die trage zum schlafen geht für ca1std ein.
Wie macht ihr es -verschiebt ihr die Routine dan einfach um eine Stunde? Sie schläft nämlich dadurch so schlecht ein….
Danke im Voraus für FREUNDLICHE Antworten ❤️😅
Routine 3monate baby
Ich würde einfach schauen, wann das Baby müde ist. Wenn sie nach einer Stunde wach sein noch nicht müde ist, warum soll sie dann schon schlafen?
Unsere wird am Montag 3 Monate alt und vor 22 Uhr mag sie nicht in den Nachtschlaf 🥲
Danke❤️
Unsere Routine fängt schon früher an da unsere kleine am Tag höchstens 3std schläft und somit ab ca 20:00-06:00 meist schläft. (Natürlich mit stillen und nächtlichen Aktionen 😅😉)
Bei uns ist es 22 Uhr bis 8 Uhr- von der Dauer her ist der Nachtschlaf also gleich 😅 Tags kommen wir aber meist auf 4-5 Stunden Schlaf. Die sind aber immer Arbeit, da ablegen selten klappt.
Wir haben noch keine richtige Routine.
Der Kleine ist mit bei uns im Wohnzimmer, bis wir schlafen gehen. Wenn er schon vorher schlafen möchte, liegt er auf mir.
Er ist ein Anfängerbaby und schläft problemlos im Beistellbett ein, wenn wir ihn hineinlegen.
Ich verstehs nicht ganz🤔 mein Kleiner ist grundsätzlich nach 1er Stunde wieder müde. Wie lang ist sie denn am Stück munter?