Minderwuchs & Untergewicht U6 💔

Der letzte Arztbesuch war zur U5 vor einem halben Jahr, ich mache mir unendlich viele Vorwürfe, die beiden Omas sagten immer das Baby ist zu klein und zu dünn.. ich habe nicht drauf gehört, habe weiter gestillt. Heute wurden wir zum Endokrinologen (?) überwiesen. Meine Tochter wiegt mit 12 Monaten 6.750g und ist 69cm groß. (Bei Geburt 50cm und 3510g). Mir ging’s glaub ich noch nie so beschissen. Meint ihr, wenn ich vor 3-5 Monaten zum Arzt gegangen wäre, hätte man das vermeiden können? Ich weiß nicht, ob ich mir das verzeihen kann wenn sie jetzt deshalb eine Hormontherapie braucht. Die ganzen Untersuchungen die sie erwarten, hätte ich ihr das ersparen können? Sie isst nicht gerne und wenn dann nur süßes (Quetschies usw). Eigentlich wäre die U6 im Januar gewesen aber ich habe den KIA gewechselt und die meinten im Januar die U6 findet erst ab 12 Monaten statt. Also bin ich auch nicht eher zum neuen Arzt. Sorry falls ich durcheinander schreibe, aber ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken. Mein Mann gibt mir die Schuld, weil er immer meinte andere Babys sind größer. Und ich nicht drauf gehört habe. Wir sind auch nicht die größten und bei der U5 hieß es, alles normal.

Der Termin ist erst in einem Monat und ich weiß nicht wie ich mit der Ungewissheit, was ihr fehlt klar kommen soll.😭

5

Also auch wenn mich manche hier jetzt steinigen, aber ganz so "he du hast alles richtig gemacht" finde ich das nicht.