Hallo 👋
Wollte Mal nachfragen sieht das für euch normal aus ? Sonst war es immer so okerfarben gelb und jetzt plötzlich sieht es so aus 🤔 ist das erste Mal das es so aussieht
LG :(
Stuhlgang Achtung bild !!!
Hallo
Ich finde es sieht normal aus. Stillst du oder gibst du die Flasche mit Milchnahrung? (das macht beim Stuhl einen Unterschied).
Ich kann nur vom Stillstuhl sprechen, der ist bei uns mal ockergelb, mal orangegelb, mal grasgrün, mal dunkelgrün und alles ist ok. Beim Kinderarzt wurde mir letztens eine Farbpalette gezeigt auf der ich zeigen sollte, welche Farbe der Stuhl meines Kindes in der Regel hat. Alle oben genannten Farben lagen im normalen/ gesunden Bereich. Genauer hinschauen bzw. den Arzt aufsuchen sollte ich laut der Arzthelferin, wenn der Stuhl längere Zeit sehr hell ist (hellgelb und heller).
Wenn du dennoch unsicher bist, würde ich beobachten wie es die nächsten 2-3 Male aussieht und auf das Allgemeinbefinden deines Kindes achten. Unsere Verdauung ist ja auch nicht jeden Tag gleich . Wenn wirklich etwas nicht stimmt, dann wird der Stuhlgang über längere Zeit merkwürdig aussehen oder riechen oder eine aufällige Konsistenz haben.