Baby Flaschen Stuhl (Achtung Bild)

Thumbnail

Hallo, eventuell kann mir jemand helfen.

Mein kleiner Spatz ist nun heute genau 1 Monat alt.
Er bekommt seid dem er eine Woche alt ist aptamil anfangs ha pre und nun aptamil pre seid gut zwei Wochen.

Leider hatte ich nicht genug Milch und somit haben wir wie beim großen Bruder mit der Ha pre begonnen, leider hatte er extreme stinkende Blähungen und wir sind somit auf Rat des Kinderarzt auf die normale Pre umgestiegen anfangs hat das super funktioniert, nun ist es so das er alle paar Tage 3-4x solch einen dünnen Kreisligen Stuhl hat und manchmal auch etwas breiiger ohne diese Stückchen.

Die Farbe scheint auf dem Bild etwas dunkler wie es eigentlich war.
Blähungen hat er nun immer noch aber nicht mehr ganz so stark und auch nicht stinkend.

Normal sollte bei der Pre der Stuhl doch etwas breiiger/fester sein.. oder ?

An sich ist er super fit, hat schon längere wachphasen, heult nie, hat schon super zugenommen und die Temperatur ist auch immer zwischen 36,5-37

Ich werde dies natürlich beim Kinderarzt noch Mals abklären lassen aber eventuell hatte eines euerer Babys auch solch einen Stuhl ?

In der Schwangerschaft musste ich leider 2x ein Antibiotikum nehmen auf Grund akuter NNH Entzündung, eventuell eine kaputte Darm Flora ? 🥴😣

1

Hallo,

Mein Sohn bekommt Zwiemilch und sein Stuhl sieht auch manchmal so aus. Am nächsten Tag dann wieder anders. Ich denke das ist normal. Er ist auch fit und es fehlt ihm an nichts.

2

Ja bei ihm auch mal etwas cremiger mal sehr flüssig aber eben immer diese Stückchen.. was kann das den sein ?

3

Weiß ich nicht. Ich mache mir darüber keine Sorgen solange der KiA nichts schlimmes sagt. 🤷‍♀️