Wie groß bei U4

Mich würde interessieren wie groß eure Mädchen bei der U4 waren. Meine hat 62,5 cm. Ich frage weil ich 182 cm groß bin und schauen will, ob es bei ihr auch in die Richtung gehen wird.

1

Meine Tochter war bei der U4 65 cm groß, das war aber auch echt viel. Seit der Geburt sehr in die Länge geschossen, mein Mann und ich sind beide eher durchschnittlich groß.
Aber du kannst doch für einen Vergleichswert zu anderen gleichaltrigen Babys immer einfach auf die Perzentile schauen.

2

Ich bin 1.62, mein Freund 1.72.

Unsere Tochter wurde mit 51 cm geboren (angeblich 😅 6 Wochen später war sie noch genauso groß, was nicht sein kann)
Und hatte bei der U4 59cm

3

62,5cm nach genau 12 Wochen und einem Tag. Wächst weiter auf der 97. Perzentile. Wir sind beide groß
Aber vergleichen ist mega schwer, 1. Wächst jedes Kind anders und die U4 kann ja innerhalb von 8 Wochen liegen und 8 Wochen ist schon mega viel Spielraum.

8

Ich hätte schreiben sollen, dass sie 4 Monate alt war und 2 Tage.

14

Dann hatten wir gleich viel :)
Wie schwer war sie? Unserer 6100g.
Ich denke mal er wird so um die 185cm werden; wir sind alle sehr groß

weiteren Kommentar laden
4

Hallo das kommt 1. drauf an wie alt dein Kind ist weil die U4 kann ja in einer großen Zeitspanne gemacht werden. 2. sagt das tatsächlich noch nicht viel aus.
Wir sind beide eher klein und meine Tochter war mit 4 Monaten 65cm also recht groß. Das 2. halbe Jahr ist sie dann sehr langsam gewachsen und war dann mit 1Jahr 72 cm groß also eher klein. Vermute eure Tochter wird groß werden wenn ihr groß seid aber mit 4 Monaten kann man das noch nicht sagen

9

4 Monate und 2 Tage war sie da alt.

13

Dann ist sie bis jetzt nicht besonders groß aber das kann sich schnell ändern 😁

weiteren Kommentar laden
5

Die U4 kann über einen längeren Zeitraum gemacht werden. Wir hatten unseren Termin zum Schluss und der kleine Mann war 60 cm groß

Er ist ein spätes Frühchen und kam mit 46 cm zur Welt.

6

Hi,
Meine war bei der U4 (am Ende des Zeitraums) 64cm lang - eine Woche später dann schon 66cm 😅
Jetzt ist sie 82 cm lang
Wir sind 1,78 und 1,96 - das wird lustig #zitter

LG Ghost mit ❤️ 11,5 Monate

Bearbeitet von GhostSitter
10

Ui das ging ja rasant. Meine war 4 Monate und 2 Tage alt.

12

Ich habe vorhin noch Mal nachgeschaut, weil demnächst die U6 ansteht.
Die U4 war ausnahmsweise ziemlich am Anfang, sie war knapp 12 Wochen alt 😅

Ja, es ging sehr schnell, hier liegen 6 z.t. 7 Größen, die bereits zu klein sind 🙈

Bearbeitet von GhostSitter
7

Meine Tochter war 62 cm und ca 6200 gr sie ist eine frühgeborene und hat sehr gut aufgeholt geboren mit 49 cm und 2810 gr. Ich selbst bin 168 mein mann 174 also nicht mega groß jetzt ist sie mit 6 Monaten 68 cm und hat knapp 8 Kilo 😅

11

Interessant, danke. Meine ist mit 4 Monaten und 2 Tagen bei 62,5 cm und 5800 g. Sie war bei der Geburt nur 2775 g schwer aber 51 cm groß. Sie kam zeitgerecht zur Welt.

15

Bei der U4 (mit 14 Wochen) hatte unsere Tochter 65 cm. Das war aber auch wirklich groß und sie war auch schwer (8120g).

Bearbeitet von aprilmama19
16

ich glaube in dem alter kann man noch überhaupt nicht auf die größe schließen :)

ich bin 1,65, mein partner 1,75 und unsere tochter war bei der u4 64cm