Kurz zu mir: ich habe vor 7 Wochen zwillinge geboren, die erstmal 2 Wochen im Krankenhaus waren. Daheim ist noch die 2,5 jährige Schwester
Jetzt mein problem:
Egal was ich mach, ich fühle mich schuldi
Kuschel ich mit twin 1 frage ich mich was die anderen so davon halten. Kuscheln ich mit twin 2 ebenso.
Bei der großen denke ich mir dann ob die kleinen überhaupt genug Aufmerksamkeit bekommen...
In der klinikphase musste die große fast 2 Wochen auf mich verzichten.
Jetzt muss der Haushalt gemacht werden (Wäsche waschen bei 2 spuckkindern und nem matschteufel) und die große muss viel alleine spielen.
Jetzt haben wir alle corona und ich bin total schlapp. Versuche zwar zu spielen bin aber hundemüde.
Sie tut mir so leid 😭 ich versuche sie miteinzubinden, klappt aber nicht immer.
Mein Mann hat noch keine elternzei...
Keine Ahnung was ich jetzt hören will😭😭😭🙈
Vorwürfe /schlechtes Gewissen.
Mach dich nicht verrückt, du tust, was du kannst. Du hast meinen vollen Respekt ❤️
Mit 2 Babys und 1 Kleinkind bekommt nun einmal nicht jeder die volle Aufmerksamkeit.
Und denk auch an dich und deine Genesung, wenn du zusammen klappst, hat da auch keiner etwas von.
Hast du sonst Unterstützung? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir über die KK eine Haushaltshilfe bewilligt würde.
Hey :) ich habe Unterstützung, aber die sind auch nicht immer da.
Eine Haushaltshilfe hab ich 😊 aber nur noch bis 22.5 dann geht mein mann in elternzeit.
Hi du,
Ich hab total Respekt vot allen Zwillings-Mamas. Ich bin ja manchmal schon mit einem Baby überfordert du machst es super, dass du versuchst allen gerecht zu werden. Aber denk auch an dich!