Hallo
Kommt es mir nur so vor oder ist die Kleidung für die kleinen beim Aldi und Lidl etwas größer geschnitten?
Aldi Lidl Baby Kleidung
Kleidung fällt ja von jedem Hersteller total unterschiedlich aus. Lidl empfand ich bisher als relativ durchschnittlich, habe aber auch nur wenige Teile. Von Aldi hatte ich mal Hosen geholt, die passen gar nicht. Viiiiel zu weit und im Verhältnis dazu dann zu kurz.
Ich finde beides fällt eher größer aus. Bei uns hat bei Lidl die Doppelgröße immer eher bei der größeren Größe gepasst und Aldi sogar noch später,also wenn bei anderen Marken schon die nächste Größe getragen wurde.
Hi,
also ich finde Lidl fällt größer aus.
Aldi Nord (Pocopiano) bis Größe 80 auch, ab 86 bis 104 fallen die Sachen irgendwie total klein aus. Hab z.B. Langarmbodies von Aldi und Lidl - bei Lidl noch etwas weit, die vom Aldi musste ich aussortieren , weil zu klein 🤷🏻♀️
LG Ghost mit ❤️ 12 Monate
Von Aldi habe ich bisher nichts, die Sachen von Lidl kommen mir auch eher etwas größer vor.
Ich persönlich finde die von Aldi ehrlich gesagt ziemlich "klein"
Da muss ich mindestens immer eine Nummer größer kaufen, wenn überhaupt.
Hallo,
Also ich finde die vom Lidl fallen kleines bisle größer aus.aber mir gefällt die Qualität vom Lidl hab da unsere erst Ausstattung gekauft und die zweite Größe.
Hab von meiner Oma von Aldi Süd etwas in Größe 68 bekommen das ist zu Lidl viel größer was ich aber nicht schlimm finde.
Habe auch schon im NKD etwas geholt das fällt viel kleiner aus.
Aldi fällt , zumindest ab gr 74 /80 viel zu klein aus. Davor weis ich es nicht. Also ich kaufe da grundsätzlich die Jogginghosen für die Kita ( Shirts kann ich nichts zu sagen, kaufe nur Hosen weil schnell kaputt) eine nummer größer, bei Lidl fallen sie deutlich größer aus, da kaufe ich die Größe, die ich brauche. NkD und C&A fällt auch eher klein aus. H&m oft zu groß. Wobei ich das bei meinem Sohn gar nicht schlimm finde, wenn ein Shirt bisschen oversize ist. Ernstings familien fällt am ehesten passgerecht aus meiner Meinung nach :) aber das richtet sich wohl danach wo man am meisten kauft und was man annimmt welche größe das Kind gerade hat
Ist ja auch leider nicht genormt. Wie auch bei Schuhen, immer wieder schwierig beim online Shopping
Ich finde Lidl eigentlich ziemlich normal, die Doppelgröße passt tatsächlich immer zwischen den Größen, ich sortiere sie oft vor der größeren Einzelgröße aus.
Aldi Nord finde ich völlig unberechenbar, viel zu klein, viel zu groß, alles schon gehabt, auch von der Qualität oft deutlich schlechter als Lidl.