Baby hat keine lust zu spielen

Hallo mein baby ist 7monate alt, seid paar Tagen kreischt er gefühlt ganze zeit rum. Nicht so ein Schmerz kreischen, nein er kreischt rum wenn er müde ist wenn er Hunger hat, wenn ihm langweilig ist und sonst auch ejnfachso. Man kann sich nicht mit ihm beschäftigen weil wenn ich zu ihm komme, macht er sich steif und schreit mich mit höchsten tönen an. Alleine spielen ist auch so naja. Vielleicht 10 Minuten dann kreischt er wieder und spielt weiter. Ich finde es traurig das er mich anschreit wenn ich versuche mich mit ihm zu beschäftigen.. Bei anderen Personen macht er es auch, liegt wahrscheinlich nicht an mir.

1

Unsrer ist auch 7 Monate und macht grade nen ganz extremen Entwicklungssprung.

Binnen einer Woche:
- das erste Mal Mama gesagt
- Zwei Zähnchen bekommen
- Robben angefangen, rutscht durchs ganze Zimmer, klettert im Bett über Kissen und Decken 🙃

Obwohl er nur wenige Stunden am Tag wach ist, ist er UNFASSBAR anstrengend. Nimmt aktuell keine Beikost mehr, wehrt sich gegens einschlafen.

So anstrengend war er noch nie 😂 ich gehe auf dem Zahnfleisch 🫣🙃

Vielleicht tut sich bei euch grade auch was großes?

3

Ja tatsächlich die unteren schneidezähne sind bald qm durchbrechen und er versucht auch schon zu robben 😅

2

Mein sohn ist 4,5 Monate alt und oft auch nicht mit Spielzeug zu begeistern, bzw vielleicht mal so 5-10 Minuten und dann wird gekreischt vor Langeweile oder warum auch immer😂
Als das angefangen hat habe ich ihn einfach in die Wippe gelegt und ihn zuschauen lassen beim Haushalt, habe ihm irgendwelche Haushaltsgegenstände wie pfannenwender, leere Plastikflasche oder irgendwas anderes womit er sich nicht verletzen kann gegeben und das macht ihm deutlich mehr Spaß, so machts zumindest den Anschein ☺️🤣