hallo meine lieben,
ich habe mal eine frage , Neugier:)
hat einer versucht ein Mädchen oder einen Jungen gezielt mit den ganzen Tipps und tricks wie Eisprung, Stellung usw. zu zeugen ... wer hat es geplant und bei wem hat es geklappt???
bin mal gespannt:0
junge oder Mädchen zeugen
Du fragst diese Frage jetzt zum x. Mal, so langsam wird es echt auffällig daneben
Ich hab die Vermutung die TE wünscht sich wahrscheinlich nur das eine oder andere gezielt und deswegen kommt sie immer auf das Thema zurück.
Ich hätte wahnsinnig gerne ein Mädel aber ich glaub ich kann nur Jungs 😂😅
Nachdem man aber auch im ungeplant schwanger Forum unterwegs war, hat das noch einen weiteren sehr bitteren Beigeschmack 😕
Lies dich mal in die Biologie rein.
Planst du denn ein bestimmtes Geschlecht? Ich frage, weil du ja erst im Forum ungeplant schwanger warst.
Sorry, aber das sich dieser Irrsinn immer noch hält... 😅 es ist rein biologisch einfach eine 50/50 Chance, ob die Eizelle von einem weiblichen oder männlichen Spermium befruchtet wird. Das hat wie meine Vorrednerin bereits geschrieben hat nichts mit der Stellung, ob ich mich auf den Kopf stelle, Joghurt esse oder ob ich 20 Tage vor dem Eisprung Verkehr habe zu tun 🤣 Ich bin beide Male definitiv direkt am Eisprung schwanger geworden und habe einen Sohn und eine Tochter 😊 theoretisch müsste ich dann ja 2 Söhne haben 😉 was ich auch toll gefunden hätte, weil es mir wirklich egal war 😎 jetzt üben wir ab Juni fürs 3. Baby und werden auch diesmal einfach wieder um den ES herum und am ES Verkehr haben, damit es einfach schnell klappt 🍀 und mein größter Wunsch ist es einfach, nochmal eine 3. komplikationslose Schwangerschaft zu erleben und ein gesundes Kind zu bekommen, egal ob junge oder Mädchen 🤗
Fühl dich nicht angegriffen. Das geht überhaupt nicht gegen dich 🙂 aber manche Frauen machen sich so viele Gedanken darüber welches Geschlecht sie bekommen und stellen dafür jeden Monat so viel "Quatsch" an, dass es am Ende deshalb ewig dauert oder gar nicht klappt.. am Ende entscheidet die Natur! 😇
Liebe Grüße 🌞
"wer hat es geplant und bei wem hat es geklappt???"
Ich habe geplant, spätestens mit 30 Mutter zu werden.
Am Ende war ich fast 34 und auf Icsi angewiesen.
Gesund hat uns gereicht.
Welcher Schwimmer das Rennen macht, kann man nicht beeinflussen und ist auch gut so. Da liegt ja die Magie der Natur.
Es ist Zufall und Glück nicht mehr und nicht weniger .
Also wenn man einen Jungen bekommen möchte muss man Möhren verzehren und zusätzlich alternative Musik hören.
Wenn man ein Mädchen möchte, muss man Erdbeeren essen.
Ach ne ich glaube das war wo anders, im echten Leben geht das leider nicht.
Wenn du das Leben eines Sims führst.