Hallo, hat jemand einen Moon Kinderwagen? Wie zufrieden seid ihr? Ich finde die Rückenlehne sieht recht kurz aus, ist die groß genug?
Viele Grüße
Moon Kinderwagen
Huhu liebes,
Wir haben den Moon Nuova. Wir sind wirklich zufrieden allerdings ist er recht klein. Mein Sohn ist gerade 73 cm mit seinen 5 Monaten und passt dadurch nicht mehr in die Wanne. Wir benutzen jetzt den Sportaufsatz und da passt er sehr gut rein. Also ja die Rückenlehne ist etwas kurz. Aber trotzdem sind wir super zufrieden mit dem Wagen.
Liebe Grüße Monique mit Babyboy 5 Monate 💙
Wir haben den Resea und ich liebe ihn.
Haben vor einem Monat auf den Sportsitz gewechselt und ich kann nicht bestätigen, dass die Lehne kurz ist
Wir hatten ihn auch und für mich stand fest, sofern Baby Nr2 entsteht, wird über dem Kinderwagen nochmal intensiv nachgedacht.
Er lässt sich zwar super klein zusammenklappen aber ich fand die Wanne sehr schmal und klein. Mit knapp 5 Monaten stiegen wir auf den Sportsitz um,den wir in Liegeposition benutzt haben.
Der Kinderwagen war vielleicht 6 Monate im Gebrauch als sich eine Schweißniete löste. Manchmal hing ein Rad in der Luft und lediglich der Griff lässt sich hoch oder runter klappen.
Nun kommt Baby Nr2 im August und wir haben den Kinderwagen verkauft und uns einen gebrauchten von Hartan gekauft. Die Wanne ist breiter und Größer, die Federung ist ein Traum und angenehmer zu schieben. Also ich kann den Moon Kinderwagen nicht empfehlen, Preis-Leistung passt überhaupt nicht