Was anziehen bei der Wärme 😅

Hallo,

Aktuell ist es ja recht warm.
Wir haben aktuell 18 Grad aber es ist echt waaarrm.
Morgen sollen wir 23-24 Grad haben, neulich als es solche Temperaturen waren, war es echt heiß.
Morgen wollen wir zum Garten meiner Mutter fahren zum grillen ich weiß nicht was ich meiner Tochter (6 Wochen alt) anziehen soll.
Ihr körper ist andauernd warm.
Wir haben eine Dachgeschoss Wohnung deswegen ist die Wohnung immer recht warm, zuhause hat sie aktuell nur einen kurzarm body und einen dünnen Strampler an, tagsüber und auch nachts.
Nachts hatte sie mal auch noch einen Schlafsack an danach hatte sie am nächsten Morgen überall solche Hitzepickel.
Dann meinte die hebi ich soll den Schlafsack vielleicht weglassen.
Naja trotzdem ist ihr Körper immer recht warm.
Ihre Temperatur liegt immer bei 36.8-37.2
Ist ja gut so, messe nur öfter weil sie so warm ist.
Aufjedenfall was würdet ihr einer 6 Wochen alten im Garten anziehen bei 23 Grad.

Vielen Dank

1

Langarmbody aus Wolle Seide und ein Mulltuch über die Beine (im liegen natürlich)
Beim Tragen eine dünne Stoffhose und barfuß

2

Hey!
Falls es doch mal windig sein sollte (und der Wind kann ja hier und da noch frisch sein, weil noch kein Sommer), würd ich einen Langarmbody und eine Leggings/ein Höschen mit langem Bein anziehen. Söckchen immer mal aus, aber öfter die Füße abchecken (warm oder kalt). Quasi im Zwiebellook. Vor der Sonne schützen ist ja logisch. Ansonsten einfach immer mal im Nacken fühlen. Mützchen im Wagen ab, beim Tragen je nach Sonne oder Schatten an oder ab. 😅
So kannst du variieren und lieber hast du ein Teil mehr dabei als zu wenig.
Ein dünnes Deckchen kann auch nie schaden. Wenn wir Menschen schlafen - ob groß oder klein -, kühlt der Körper etwas ab.

LG

Bearbeitet von Inaktiv