Hallo zusammen 🙋🏻♀️
Leilani ist jetzt 7 Wochen alt. Draußen wird es immer wärmer und drin natürlich auch 😅🙈
Wir haben im Schlafzimmer in der Nacht immer 21-22 grad. Auch wenn ich abends noch einmal Lüfte. Morgens wenn die Sonne reinscheint dann sogar 23 😱
Ich habe momentan nur die Alvi Schlafsäcke mit 2,5 Tog hier. Laut Alvi bei den Temperaturen nur ein Langarmbody und den Sack zum schlafen.
Ich selbst schlafe noch mit Hose, Tshirt und Decke.
Ist das nicht zu kalt für meine kleine ?
Was würden eure Babys tragen ?
Liebe Grüße Tessa
Was Baby 7 Wochen in der Nacht anziehen ?🙈
Body aus Wolle (und Seide) und Schlafsack
Das kommt auf dein Baby an. Du musst die Temperatur im Nacken kontrollieren.
Seit es ein wenig wärmer ist, nutzen wir hier schon nicht mehr die dicken Alvi Schlafsäcke, weil unsere darin geschwitzt hat. Sie ist jetzt 16 Wochen. Ich bin dann schon auf die dünnen Sommerschlafsäcke umgestiegen. Da wird momentan ein Kurzarmbody und ein dünner Schlafanzug drunter getragen. Temperaturen sind bei uns ähnlich.
Jeder hat ja ein unterschiedliches Kälteempfinden. Unser Kleiner würde z.B. in einem 2,5 Tog Schlafsack eingehen.
Er trägt bei Temperaturen über 20° nur einen Langarmbody und einen 1 Tog Schlafsack drüber.
Ich nutze auch diese Schlafsäcke und er schläft mit langarmbody und Shorts, dachte auch erst es wäre zu kühl aber er war immer schön warm