Frage steht oben.
Was haben eure Babys nachts an?
Ein dünnes t-shirt oder ein kurzarmbody. Sie ist eher nachts ne Heizung🙈
Wie viel Grad hat es denn bei euch im Schlafzimmer und schläft sie mit Decke oder Schlafsack?
Sie schläft ohne Schlafsack, selbst in dem sommersack schwitzt sie, ich Decke sie mit einer selbstgestrickten Decke zu, ( sie strampelt sie nachts weg). So 23 Grad haben wir es im Schlafzimmer, ( Fenster sind offen). Sie ist aber trotzdem immer warm, auch im Nacken.
Entweder Langarmbody + Sommerschlafsack. Oder Kurzarmbody und diesen dünnen Innenschlafsack von Alvi Mäxchen, der hat Ärmel. Bin mir aber auch häufig unschlüssig was richtig ist. Im Schlafzimmer sind es aktuell meist 22/23 Grad.
Langarm Body und Sommerschlafsack
Hi, Motte schläft aktuell in Kurzarmbody und Capri-Leggings.
Wir schlafen, sofern sie nicht wandert, zusammen unter meiner Decke.
So lange das Fenster zu ist hat es etwa 20 Grad, sonst eher so 17 bis 18
LG Ghost mit ❤️ 13 Monate
Unsere Maus trägt einen kurzarmbody und eine dünne Leggings.
Alles andere ist ihr zu warm.
Wir haben extra letzte Woche 2 Sommerschlafsäcke gekauft, die sind ihr aber zu warm.
Wir haben aktuell 25 grad im Schlafzimmer
Wolllangarmbody, dünner Wollschlafanzug, Socken und 2,5 tog Schlafsack bei so 20Grad. Nacken ist dann wohl temperiert. Jetzt wo es wärmer wird, tauschen wir den Wollschlafanzug gegen einen dünneren aus Wolle-Seide. Glaub wir haben eine Frostbeule.
Einen dünnen Schlafanzug. Bei 23 Grad ist alles andere zu warm.
Bei uns im Schlafzimmer ist es eher kühl, wie viel Grad kann ich nicht sagen.
Mein Sohn trägt einen Langarmbody und eine dünne Leggins. Aktuell noch 2,5 TOG Schlafsack, da es ihm aber zu warm ist, habe ich heute einen in 2,0 bestellt. Er schwitzt generell schnell und viel.
Nur eine windel