Hallo liebe Leute,
Hatte letzte Nacht so ein krassen Traum,
Meine Tochter und mein Neffe lagen neben mir im Bett alles war gut alles lief toll
Dann ohne irgendwas bin ich total Panik aufgewacht sehe nur, dass meine Tochter neben mir liegt aber nicht mein Neffe
Ich suche überall einfach überall unter dem Bett unter der Decke auf den Boden überall
Bis ich gecheckt habe, dass es nur ein Traum war...
So ein Traum hatte ich schon mal aber nur mit meiner Tochter..
Dachte sie wäre nicht mehr neben mir
Hab wieder voller Panik sie gesucht überall bis ich gesehen habe, dass sie in ihr beistellbett geschlafen hat..
Ich weiß nicht, ob man das als Traum deuten kann,
Aber Vlt hat einer das auch mal so erlebt
Kennt sich jemand mit traumdeutung aus ?
1
Hallo Sabrina, man verarbeitet im Traum ja gern mal seine Ängste und Sorgen. Vielleicht beschäftigt dich da gerade etwas?
Ich hatte ganz am Anfang öfter mal Träume, in denen mein Kleiner noch auf mir lag und ich bin wach geworden und musste ihn erstmal suchen. Er schlummerte friedlich im Beistellbett.
Oder ich hatte mal den Traum, dass jemand nach ihm greift. Ich habe ihn an mich gedrückt und den "Angreifer" weggeschoben. Bin aufgewacht und mein Kleiner hat im Schlaf gegrunzt als ich ihn mit meiner Hand geschubst habe. Er war gar nicht in meinem Arm.
Viel Deuten würde ich da jedenfalls erstmal nicht. Du machst dir vmtl einfach Sorgen um die beiden.