Hi ihr Lieben,
Habt ihr Tipps wie ich das vermieden kann? đ
Sonst haben die Pampers Premium Protection / Baby Dry nachts echt Bombe gehalten. Nun aber nicht mehr, seit dem sie durchgehend auf dem Bauch schlÀft.
Habe die Windel schon falschherum angezogen đ
đ hat auch nichts gebraucht. Eine Nummer gröĂer trĂ€gt sie auch schon!
Vielleicht kennt das ja jemand und hat den ultimativen Tipp!?
GrĂŒĂe und danke fĂŒr eure Antworten â€ïžđ
Baby BauchschlÀferin - pullert durch die Windel
Wo lÀuft es denn raus? Bei hinten oben hilft es zB den Bund nach innen umzuschlagen.
Sonst habe ich schon viel gutes von Rascal&Friends gehört.
Hey!
Sie schlĂ€ft ĂŒberwiegend auf der Seite oder auf dem Bauch. Gar nicht auf dem RĂŒcken đđ
Dementsprechend lÀuft es da auch raus.
Danke die probiere ich mal aus! :)
Ist die Windel denn "voll" oder lÀuft es trotz leerer Windel daneben?
Wir mĂŒssen z.b. nachts wickeln, da fĂŒhrt nichts dran vorbei. Wieviel trinkt sie denn abends/nachts noch?
Sind die Bodys eher knapp?
Hey!
Sie ist ĂŒbervoll. Madame trinkt nachts auch noch. Also abends zum einschlafen, dann meist eine Stunde spĂ€ter und dann gegen 2 Uhr nochmal. Dann morgens zum aufwachen erst wieder. Sie ist 9 Monate alt âșïž
Achso sie trĂ€gt nachts keinen Body. Nur Schlafanzug und Windel - darĂŒber natĂŒrlich dann noch den Schlafsack.
Liebe GrĂŒĂe
Dann wirst du nachts ums Wickeln nicht drum herum kommen. Ist doch eh gut fĂŒrs Baby, niemand liegt gern in ner randvollen Windel.
Ich wĂŒrde statt Schlafanzug auch nen Body anziehen, das hĂ€lt die Windel besser an Ort und Stelle.
Hallöchen
Vorweg: wir haben das Problem (bis jetzt) nicht.
Was mir als Idee einfÀllt:
- Andere Marke ausprobieren
- Saugkraft verstĂ€rken. Ich wĂŒrde mal probieren, eine Pelzy Einlage oder Ă€hnliches mit reinzulegen, damit der Urin aufgesaugt wird, bevor er die Windel verlassen kann könnte mir vorstellen, dass sie viel pieselt in der Nacht und da die Windel vorne vermutlich nicht so viel Saugkraft hat geht's daneben. Am Bauch ist halt auch kein BĂŒndchen, das sowas verhindert.
Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn nicht: ignorier mein Geschreibsel
LG
Fledily mit Elli (fast 11 Monate alt đ„°đ„Č)
Hallo,
Wir haben die Pampers Night pants und dadrĂŒber eine bambino all in one stoffwindel, seitdem ist es gut und auf die Bodygrösse achten
Lg
Ich kenne das Problem nicht, da wir Stoffwindeln nutzen đ Also wĂŒrde ich es wohl damit versuchen. Du kannst mehr Saugmaterial vorne einlegen.
Ansonsten zwei Wegwerfwindeln ĂŒbereinander? Oder eine Wegwerfwindel mit Stoff vorne verstĂ€rken!?
Noch eine Stimme fĂŒr Stoffwindeln! Bei uns laufen Wegwerfwindeln viel öfter aus.
Eine andere Möglichkeit wĂ€re ein WollĂŒberhose z.b. von Disana oder Hans Natur drĂŒberzuziehen, ich wĂŒrde die gebraucht in gutem Zustand kaufen, dann musst du sie nicht fetten.durch die Wolle ist es auch im Sommer gut temperaturregulierend. TagsĂŒber einfach in der Sonne auslĂŒften.
Oh das Problem habe ich auch seit lÀngerem,
habe Nachts immer 1-2 mal gewickelt
und dennoch lief es ausđ”âđ«
Jetzt nutze ich fĂŒr die NĂ€chte die Panties von Pampers Night
bei den kann der Bund nicht verrutschen, egal wie wild das Kind schlĂ€ftđđ»đ
bisher hatten wir keine ausgelaufene Windel dadurch
also kann die echt empfehlen đđ»
Danke, dir probiere ich mal aus!
â€ïž
Wenn die Windel nicht voll ist, sondern gefĂŒhlt leer auslĂ€uft, könntest du auch einfach eine StoffwindelĂŒberhose aus PUL ĂŒber eure gewohnte Windel ziehen. Die hĂ€lt nochmal alles, da wo es sitzen soll und wenn doch was auslĂ€uft ist sie selbst dicht.
Hallo gleiches Problem bei uns. Unsere Lösung: rascal&friends Windeln. Die halten auch drei nĂ€chtliche Flaschen trocken. Ich finde, die pants fallen sehr groĂ aus, da evtl eine Nummer kleiner sonst lĂ€ufts trotzdem drĂŒber. (Meine kleine hat gerade GröĂe 3 an)
Die neuen Pampers Night Windeln finde ich persönlich vollkommen ĂŒberteuert und auch nicht besser oder schlechter als die normalen pants. (Mein groĂer hat GröĂe 5 und es lĂ€uft trotzdem hin und wieder aus)