Mein Baby hatte nach unserem Einkauf zum Lebensmittelgeschäft häft eine kleine punktförmige Verletzung am Finger. Da man ja immer Hortorgeschichten liest (wie zb beider Loveparade ist jemand mit einer Spritze herum gelaufen und hat viele Leute gestochen) frag ich mich woher diese Verletzung kommt. Es hat im.Kindereagen nicht geweint. Ich habe Angst jemand hatte es verletzt oder mit einer Kanüle verletzt. Aber dann hätte es doch geweint. Es hat mal am Fingee Blut abgenommen bekommen beim Arzt und gebrüllt wie am Spiess wenn auch nur kurz.
Reagiere ich über? Es sind wirklich viele Menschen am Buggy vorbeigegangen ua auch ein Obdachloser (nichts gegen Obdachlose) und ich musste mich immer wieder kurz weggehen um div Produkte aus den Regalen und Tiefkühlregal zu holen.
Punktförmige Verletzung Finger Baby - Spritze?
Würde jemand mit einer Kanüle rumlaufen, hätte deejenige dein kind bestimmt nicht in den Finger gepiekst sondern in die Hand, Arm, Bein oder Fuß genommen.
Probiere doch mal aus mit einem Zahnstocher oder so wie genau man zielen müsste u die kleinen finger zu treffen.
Und das hättest du bestimmt gemerkt wenn jemand solange am kiwa sehr. Das geht nicht im vorbeilaufen...
Nicht böse gemeint, aber lade dir lieber ein Buch aufs Handy zum lesen, statt jeden komischen Quatsch...
Ja, da hast du recht.
"Ich hab ja nichts gegen Obdachlose, ABER.." Mhm.
Ich finde auch du reagierst vollkommen über.
Wie kommst du auf sowas ? 🤔
Wahrscheinlich hat er einfach irgendwas angefasst 🤷🏼♀️ diese kleinen Verletzungen oder " Punkte " hatten meine Kinder auch öfter und selbst wir Erwachsenen haben doch sowas mal & können uns nicht erklären woher das schon wieder kommt ( ähnlich wie bei blauen Flecken 😉)
Da wird absolut nichts dramatisches hinterstecken, du kannst gucken ob eventuell ein kleiner Splitter drin ist 🙂
Kinder haben ein außergewöhnliches Talent dafür, sich ganz kurios die Finger zu quetschen, sich überhaupt zu stoßen, zu stolpern etc pp.
Er wird sich einfach ungünstig irgendwo was hergeholt haben und zwar im Kinderwagen selber, anscheinend war das nicht so schlimm, dass er nicht weinen musste, würde dann auch gleichzeitig die Ministelle erklären.
Deine Gedanken sind ziemlich weit hergeholt und auch etwas gruselig muss ich gestehen.
Ja, du reagierst über. Absolut.
So ein Punkt hat meine Tochter gerade schräg unterm Auge.
Ich glaube, sie hat sich da einfach etwas gekratzt und nicht, dass jemand ihr ins Gesicht gestochen hat 😅
Vermutlich wird sich dein Kind auch gekratzt haben, Holz angefasst habe (splitter).. etc pp.
Das ist so ein verrückter Gedanke, das ich nicht weiß, was ich dazu sonst noch sagen soll.
Wie alt ist dein Kind?
11 Monate
Grade jetzt gibts doch Mücken und Käfer oder vielleicht hat er sich irgendwo gepiekst. Auf eine Spritze käme ich als letztes 😅
Ich denke nicht, dass es das war.