Kinderwagen-Empfehlung | Erfahrung Thule Urban Glide 2

Hallo liebe Alle ☺️
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen und sind dabei zum Einen auf den Mountain Buggy gestoßen und zum Anderen auf den Thule Urban Glide 2.
Bei letzterem sind wir uns nicht sicher, ob man diese Babywanne neigen kann. Denn irgendwann wird das Baby ja nicht mehr nur liegen wollen sondern auch Mama/Papa/Gegend beobachten.

Oder habt ihr andere Empfehlungen für uns?
Wichtig ist uns, dass man damit auch laufen kann - und das eventuell nicht nur auf rein asphaltierten Straßen.

Vielen lieben Dank, Ella

1

Dass man die Schale neigen kann wäre mir neu, das ist doch voll gefährlich und das Baby würde mit den Füßen gegen die Wanne drücken? Das sieht auf einem Bild so aus, da fährt der Wagen aber bergauf.
Wenn das Kind zu groß wird für die Wanne/ mehr gucken will, dann folgt alsbald der Wechsel zum Sportsitz.

Ich würde versuchen beide Wagen Probe zu fahren, der Thule ist nicht grundlos so teuer. Ihr könnt auch mal nach TFK gucken

3

vielleicht war neigen falsch ausgedrückt... ich hätte gerne einen Aufsatz wo das Baby, wenn es älter ist und mehr sehen kann, quasi sitzt oder aufrechter ist - mit Blick zu mir
Beim Thule geht das nur nach vorne gerichtet aber nicht zu den Eltern gerichtet..

TFK sagt mir nichts, werde ich gleich mal recherchieren - danke!

Bearbeitet von hey.ella
2

My Junior haben wir. Da kann man die Schale auch leicht aufrichten. Aber da rutscht die Kleine natürlich dann nach vorne. Mache ich nur, wenn sie schreit und evtl mehr sehen will. Den Aufsatz (Buggy) haben wir auch. Da hab ich noch keine Erfahrung mit, da sie erst 5 Monate alt wird. Aber mit dem Kinderwagen bin ich voll zufrieden. Würde ich wieder kaufen. Räder sind auch top. Auch für Schotterwege (lebe auf dem Land).