Ohh nein mein baby 20 Woche ist jetzt seit gestern wie ausgewechselt, er weint wenn wir nur reden oder ich kurz weg gehe.was ist los bleibt er jetzt oder ist es nur ein phase? Er war bis jetzt so lieb war nur am lachen und seit gestern hat er lachen mit weinen getauscht.
Baby wie ausgewechselt
Ich würde sagen, dass ist ganz normal. So wie Du (oder wir alle) mal gute Tage oder Wochen und schlechte haben, ist es auch bei Babys.
Meine kleine hat auch mal Tage bzw Phasen wo vieles blöd ist. Den einen Tag kann ich sie auf die Spieldecke legen und irgendwas im Haushalt machen, am nächsten Tag geht das gar nicht. Babys sind halt auch nur Menschen und sicher oft "genervt", dass sie was noch nicht können oder haben halt nen schlechten Tag und brauchen einfach mehr Nähe. 😊 Oder wollen halt auch mal nicht so gut drauf sein 😉
Mit 4 Monaten ist ein entwicklungssprung..
Für ihn bist du jetzt weg für immer, wenn du gehst..
Die ersten 4 Monaten ist er ja sozusagen noch zu mehr oder weniger nichts fähig 😅 also seine Gedanken sind nicht sonderlich tiefgreifend. Mehr von der Welt verstehen ist für die kleinen sehr herausfordernd.
Ob das so bleibt 🤷♀️ Kinder haben auch mal schlechte Tage und mal sind sie anhänglicher und mal nicht.
Wenn ich in 7 Monaten Mama sein was gelernt habe dann ist es das: nichts bleibt für immer. Im ersten Jahr entwickeln sich die Babys rasant und da kann es schonmal passieren das es heute so ist und morgen schon wieder anders. Mach dir keine Sorgen. Es wird wieder besser aber natürlich gibt es immer wieder schlechtere Phasen.
Liebe Grüße