Hallo liebe Community
Meine kleine wurde am Montag geimpft und ist seit dem irgendwie komisch abwesender und wirkt in sich gekehrt .Ich mache nur echt sorgen weil die sonst total aufblüht und viel lacht .Temperatur hatte sie nur eine Nacht.
Hattet ihr diese Ähnliches bei der Impfung?
Grüße
Baby 4monate nach Impfung „komisch „
Hi! Welche Impfung denn?
Die schluck Impfung und die anderen beiden glaube 6 Fach müsste das gewesen sein bin mir da gerade unsicher . Das war das zweite mal beim 1 mal war sie super drauf
Hallo,unserer hatte nach der zweiten 6 Fachimpfung und der Rotaviren schluckimpfung auch ein paar Tage wo er sehr" ernst" war. Da er aber sonst körperlich fit war und gut getrunken hat habe ich einfach abgewartet. Nach ner Woche war es wieder gut.
Vielleicht bahnt sich aber auch ein Infekt an. Würde es beobachten aber auch Babys haben einfach mal Phasen wo sie vielleicht gerade etwas verarbeiten und deshalb stiller sind.
Liebe Grüße
Jaaaa genau ,sehr ernst wirkt sie .es beruhigt mich so sehr dass es wohl „Normal „ ist .
Hab mir so Gedanken gemacht .man liest ja auch so viel von Impfschäden,hab mich da total reingesteigert.
Immer die Situation sachlich beurteilen hilft mir ungemein. Trinkt sie gut?
Hab mal ein Baby gesehen das apathisch war,das würdest du sofort erkennen. Rotaviren ist ja auch nen Lebendimpfstoff,da kann es mal sein das der Körper ein bisschen "krank" ist. Wir kennen das ja von uns ach: da ist man ein bisschen ernster und nicht ganz so fröhlich. Ansonsten wenn du unsicher bist ruf beim Arzt an,der kann sie checken. Manchmal muss man das von einem Arzt hören damit man sich nicht verrückt macht.
Liebe Grüße