Liebe Leute,
ich habe den Queridoo Qupa 1 und es ist ein Sonnenschutz dabei, den man oben ankletten kann. Allerdings schützt der nur vor Sonneneinstrahlung, die direkt von oben kommt. Sehr oft scheint die Sonne seitlich bei dem linken oder rechten Fenster durch und blendet meinen Kleinen.
Von Queridoo gibt es leider nichts. Hat jemand das gleiche Problem? Würdet ihr einen Universal-Sonnenschutz kaufen und probieren, ob und wie das machbar ist? Irgendwie fehlt mir gerade die Kreativität ..
LG
Sonnenschutz für Fahrradanhänger seitlich?
Hallo,
ich habe ein selbstgenähtes großes Sonnensegel, das an zwei Seiten ein langes Gummiband dran hat. Das kann ich gut einmal um das Fußteil, einmal um die Schiebestange festmachen. Segel deckt dann das komplette Fenster ab und überlappt mit dem Sonnenschutz oben. Kann es schlecht beschreiben.
Blöd ist dann, dass das Kind quasi nichts mehr sieht.
Viele Grüße
mavikelebek
Vielen lieben Dank für deine Antwort Ich hab mir jetzt drei Sonnensegel für Kinderwagen bestellt und versuche, die irgendwie am Radanhänger anzubringen. Bin gespannt ob das was wird 🤭 LG
Ich nehme immer ein großes Spucktuch als Sonnenschutz, das klappt auch super :)
Darf ich fragen, womit du es befestigst? Hab bissl Sorge, dass es sich während der Fahrt in den Reifen verheddert.
LG