Kopf wackeln 7 Monate

Ihr Lieben! Ich hab kürzlich schon mal geschrieben, dass mein siebenmonatiger Sohn so wild und unausgeglichen ist. Da habt ihr mich sehr beruhigt.
Nun wackelt er seit neuestem dauernd so mit dem Kopf, voll bewusst. Also kein Krampf. Aber dauernd und das sieht wild aus. Nicht nur vor dem einschlafen bei Müdigkeit, sondern auch so. Wann genau, ob aus Spaß oder Unmut weiß ich nicht so recht. Kennt das jemand?

Danke!

1

Das macht unsere (8 Monate) seit ein paar Wochen auch. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie es macht, weil es ihr Spaß macht. Wenn ich dann mit ihr zusammen den Kopf schüttle, dann ist es das Nonplusultra für sie und lacht sich kaputt 😄

2

Danke!
Und macht sie das auch so häufig, also immer wieder hintereinander?
Mal im Liegen, mal im Bett, mal auf dem Schoß?
Ich finde das echt wild.

3

Sie macht das jetzt nicht den ganzen Tag. Aber wenn sie mal anfängt, dann kann sie das schon ein paar Mal hintereinander machen.

Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen. Die Kleinen entdecken halt immer wieder neue Funktionen ihres Körpers und müssen es dann ordentlich ausprobieren. Unsere Maus hat auch schon wochenlang geblubbert.

So lange er seinen Spaß hat und nicht weint oder meckert, wird das schon ok sein. 😃👍

4

Meine hat das ganz stark gemacht als sie Ohrenschmerzen hatte. Das nur so als Info..

Jetzt ohne Mittelohrentzündung hat sie damit aufgehört 😅

5

Danke! Er wirkt zwar sonst nicht krank, aber dann doch zum Arzt demnächst.