Halli Hallo,
meine Tochter ist seit gestern total launisch und hat auch Nachts wieder schlecht geschlafen. Vor dem Schlafen gehen war dann noch lange großes weinen. Ich hab sie trotzdem weiter in Ruhe gestillt und habe sie leise Beruhigt. Klar hat das sofort nichts gebracht aber mit ein wenig Geduld schafft man alles. Leider schläft sie Tagsüber jetzt auch sehr schlecht, in der Trage schläft sie dann besser. Allerdings schwitzt sie dort sehr schnell, sogar nur mit einer Windel. ( Natürlich in der Wohnung nicht draußen)
Achso und sie sabbert sehr viel, macht auch kaubewegungen. Könnte das ein Anzeichen für das Zahnen sein?
Wie sind eure Erfahrungen so? Habt ihr ein paar weitere Tipps für mich?
19 Wochen Schub, wie sind eure Erfahrungen?
Also einen Schub konnte ich bisher nicht ausmachen. Mein Kleiner ist 20 Wochen alt. Als er letztens mal einen schlechten Tag hatte, war alles wieder gut nachdem er ordentlich in die Windel gemacht hat. Ich denke die Hitze macht den Kleinen gerade auch zu schaffen. Vielleicht schaust du wg. des Schlafs mal nach der Nackentemperatur, ob es deiner Tochter zu warm/kalt ist?
Naja, manchmal weiß man auch einfach nicht wie man helfen soll und kann nur das beste draus machen.
Vielen Dank für deine Antwort! Hmm es könnte natürlich auch die hitze sein. In der Wohnung sind es gerade 28 grad, ich messe die Temperatur regelmäßig am Nacken. Nachts schläft sie nur mit einem Kurzarm Body weil sie sonst schwitzt.
Ich beobachte das mal :)