Baby verkrampft

Meine Kleine ist bald 9 Monate alt und verkrampft seit einigen Wochen. Sie überschlägt die Beine ganz fest überkreuz und atmet sehr angestrengt, egal ob auf dem Bauch oder auf dem Rücken liegend. Vor allem macht sie das, bevor ich sie einschläft, egal ob abends oder tagsüber. Das geht dann einige Sekunden so und wiederholt sich die ganze Zeit.

Sie hat vor einer Woche ca. angefangen zu robben. Sie war auch schon zwei Mal im Vierfüßlerstand.

Hat das mit dem Kabbeln lernen zutun oder hat sie Schmerzen? Kennt das jemand? :-(

1

Habe vergessen zu erwähnen: Wir waren bereits beim Kinderarzt und beim Osteopathen. Beide sind ratlos. Meine Hebamme und eine weitere, die ich gefragt habe ebenso.

2

Unser Baby hat vor 2 Wochen angefangen zu krabbeln. Das was du beschreibst macht er aber nicht.
Ich würde einfach mal beim Arzt anrufen, das schildern und fragen, ob das was ist wo der Arzt mal drauf schauen sollte.
Vll sagt man dir ja am Telefon schon, ob das normal ist.

3

War schon beim Arzt und habe Videos gezeigt, der weiß nicht was es ist… Hat uns zum Neurologen für ein EEG geschickt.