To do list

Hi Mami's wie geht es euch?
Irgendwie bin ich momentan ein wenig nennen wir es mal gemütlich :-) und brauche vielleicht ein bisschen Motivation. Was steht denn gerade so auf eurer to do list sobald Kids euch lassen

Bei mir :

- Eingang /Flur streichen
-Foto Album erstellen und endlich beenden

1

Ich backe noch kleine Brötchen , Baby ist grad 1 Monat alt.
In Ruhe duschen oder mal wieder baden wäre toll, ne halbe Stunde im Garten liegen und mich sonnen , alleine auf Klo gehen, einkaufen ohne zwischendurch zu stillen , mit dem Hund raus ohne zwischendurch zu stillen . Das wäre zur Zeit schon nett.
Langfristig: Wohnung ausräumen und renovieren um sie zu vermieten

2

Oh die Liste ist lang... Habe ich permanent im Kopf. Es wäre soooo viel zu tun. Aber mein ADHS steht mir im Weg. Also eine Kombi aus ADHS und Kind und Baby und dem Wetter aktuell.
Und da mir das ganze immer im Kopf rumspukt komme ich weder dazu was zu machen, noch dazu zu entspannen.
Daher meine To-Dos die nächste Zeit:
- To-Dos sortieren und in Ministeps einteilen

- Mir bewusst Zeit nehmen Mal zu lesen statt getrieben durch die Wohnung zu sausen und doch nichts zu schaffen.

- Das Band zu Nummer 1 wieder stärken

-Quality-Time mit den Kids und Haushalt mal Haushalt und To-Dos, To-Dos sein lassen.

- unseren ersten Sommer mit Balkon genießen

- Ausflüge und Aktivitäten für die Sommerferien planen

Was ich zu tun hätte wäre tatsächlich mal Grundreinigung der Wohnung, Fenster putzen, Balkon bepflanzen, Restliche Möbel anschaffen, Keller aufräumen, unnützes, angesammelten Zeug aussortieren. Ordnungssystem etablieren.

Danke übrigens für den Post! 😍 Das hat bei mir gerade erst den Klick ausgelöst, dass ich die Aufgaben erst in Ministeps einteilen muss und dann tatsächlich was von der To-Do-Liste bekomme. 🤗📝
Wünsche dir viel Erfolg beim umsetzen!

3

Ich versuch gerade nebenbei meine Dissertation zu schreiben. Kann ich definitiv so gar nicht empfehlen :D
Ansonsten wurschtel ich im Garten rum. Bei uns ist dieses Jahr noch nicht einmal gemäht worden, so sehr hinkt alles hinterher. Aber da freuen sich die Insekten :)