Hallo zusammen 🤗
Ich habe einen wunderbaren, tollen, zuckersüßen, kleinen aufgeweckten babymann daheim. Es macht spass mit ihm. Ihm zuzuschauen wie viel er lernt und zu sehen was er inzwischen alles kann ist toll. ABER, im Moment ist auf einmal alles ein Kampf. Jede Flasche, jedes Gläschen, jedes schlafen gehen ist einfach ein Kampf. Im Laufstall sich selbst ein bisschen beschäftigen geht seit neustem nicht mehr. Er wird lautstark nur noch gemeckert. Beim einschlafen wird richtig vir Wut "gebrüllt". Ich jon grade einfach so mit meinen Nerven am Ende. Wo ist mein süßer Schatz hin?! Gestern war er erst um 11 im Bett. Eine Stunde habe ich alles probiert. Er hat sich richtig in rage geschrien, solange bis ich ihn hochgenommen habe. Ich bin wirklich einfach nur noch gestresst und mir graust es vor jedem schläfchen und jeder Mahlzeit. Ich weiß es ist wahrscheinlich nur ne Phase. Er wippt grade ganz fleißig im 4 füßler stand vor sich hin (leider geht es nur rückwärts bisher), aber ich muss mir den Frust einfach mal von der Seele reden. Auch wenn mir hier natürlich keiner helfen kann.
Ausheul Post
1
Lass mich raten, 7 Monate alt?
Willkommen im Club 😂
2
Japp, 7 1/2 Monate. Stimmt, habe ich nicht dazu geschrieben.
3
Fühl dich gedrückt. Hier das gleiche.
Kleine ist genau 7 1/2 Monate alt. Du bist nicht allein.
Liebe Grüße
5
Hey,bei uns 8 Monate,genau das gleiche seit er im 4-Füssler geht.Nur noch gemecker.
Im Auto klappt einschlafen gerade noch.Im Bett--ein Kampf.Essen wird mit meckern begleitet.
Allerdings macht unsrer die Entwicklung gerade sehr schnell:.
-vor 3 Wochen endlich vorwärts gerobbt
-Erste Worte werden seit 1 Woche verstanden
-4-Füssler seit 1 Woche, gleichzeitig versucht er auch das stehen und klettern.
Aber dieses Gemecker 🥴
Bearbeitet von jani11